Beiträge von Sabitoe

Hallo,

da mal wieder ein neuer Handykauf ansteht, und ich mich prinzipiell auch wieder für Samsung Handys interessiere... meine Frage:

Haben die neueren Samsung Handys mittlerweile die Funktion auch MP3s als SMS Töne einzustellen?

Wenn Ja, welche?

Bei meinem letzten Samsung Handy war dies nicht möglich, und beim letzten Angetesteten vor 2 Jahren ebenfalls noch nicht. Sollte ja, so m.M., mittlerweile eigentlich Standard sein...

Ist es des Weiteren mittlerweile möglich die Themes durch Eigene/Runtergeladene zu ersetzen?

Gruß
    Sabitoe

Man.. und wieder sind ein paar Tage vergangen und das Handy wird offenbar immer noch überall als "nicht lieferbar" angezeigt....

Weiss jmd. mittlerweile was näheres?

Habe mal per Mail bei SE angefragt, bisher jedoch noch keine Antwort...

Radio?

Hier wurde zwar schon über die Radiofunktion gesprochen, aber das war das letzte Mal im August laut SuFu....

Und da im WWW auf mehreren Seiten (auch deutsche Seiten) in den Daten angegeben ist, dass das 6555 EIN Radio hat ....(z.B. HIERoder hier ) auf der Nokia Seite aber steht, dass es keines hat....... was stimmt denn nun?

Bin mir noch nicht sicher, ob ich ein Radio brauche ... zur Zeit hat mein Handy eines, welches ich aber nicht nutze, da hierfür immer die Kopfhörer eingestöpselt sein müssen.....

Zitat

Original geschrieben von xxx-6n
    @ Sabitoe Habe es gerade nochmal ausprobiert bei mir zeigen die LEDs auch wirklich die Farben an, die im Display stehen und das auf ganzer Fläche. Scheint echt was mit den LEDs bei dir nicht zu stimmen.

Danke für deine Rückmeldung. Ich hatte mich echt schon gewundert, warum Orange Orange heißt, es aber nicht orange ist, für mich sah dieser Leuchteffekt aus wie die Anderen auch...

Hach ja *seufz*. Dann hab ich wohl wirklich einfach nur Pech gehabt...
    Habe heute morgen auch sofort beim Onlinehändler nachgefragt; sie senden mir Rücksendeaufkleber zu, so dass ich das kostenlos zurücksenden kann; und werde dann direkt ein Neues zugesandt bekommen. Hoffe, dass diesmal alles klappt *g*

Die billige Qualität kann ich jedoch nicht bestätigen.

Bei diesem Handy (hoffentlich wirds beim Nächsten auch noch so sein *g*), knarzt nichts, wackelt nix, und es sitzt alles bombenfest. Das Handy hat nun mal als Oberfläche diesen Klavierlack.. wenn man so etwas nicht mag, ok, aber billig wirken tut es dadurch meiner Meinung nach nicht. Und im Gegensatz zum Slider meines "noch" U700 ist der Samsug Slidermechanismus echt schäbig, da ist viel mehr Spiel, etc. ;)

LED kaputt?

Man... langsam hab ich echt die Schn**** voll von neuen Handys...

Ist es normal dass beim S500i unter den Lichteffekten, wenn ich "orange" anklicke.... die Lichter nur grün sind... gelb geht offenbar ebenfalls nicht, genauso wie purple... wird ebenfalls nicht dargestellt, bzw. türkisfarben... Wird da ein LED kaputt sein?
    Wenn ich zb "orange" teste, so ist der untere teil der LED (das was man sieht) halt ein leichtes grün, und der obere Teil der LEDs bleibt weiß....

Es nervt echt langsam.. beim U700 erst 7 weiße Pixelfehler, umgetauscht bekommen, beim Neuen war der Slider dermaßen wackelig, zum Umtausch, Antwort fehlt noch. Derweil das S500i offenbar mit kaputten LEDs gekauft (U700 wird dann verkauft wenns wieder da ist)..... echt zum kotzen.... Sorry aber... reicht langsam, ich will endlich ein funktionierendes Handy haben *seufz*

Ich hoffe die bei Cyberport.de tauschen es sofort um (habe es heute erst bekommen), wenn ich es zurückschicke....

Wäre schon 100% wichtig für mich zu wissen.... *g*

Habe seit letzte Woche das Samsung u700 und bin nicht wirklich zu frieden.... zur Zeit hab ich es nichtmals, da es zur Umtausch-Überprüfung ist.... Habe es bereits 1x umgetauscht da 6-7 weiße Pixelfehler im Display waren, der Umtausch war auch überhaupt kein Problem, habe dann ein neues bekommen. Tja, nur bei dem Neuen ... wackelt der Slider, was beim Handy davor nicht der Fall war.... Bin also leider ein wenig angenervt jetzt ;). Warte nun auf die Rückmeldung, ob der Umtausch nochmal geht (vermute mal nicht), und wenn nicht, wirds verkauft und... ein Neues steht an. Und das S500i find ich jetzt mal so richtig geil, obwohl ich vor SE Handys bisher ne Abneigung hatte ;)

Wichtig wäre mir dann halt diese Funktion, da mich das bei Samsung Handys leider immer noch annervt, dass die es nicht gebacken bekommen, dass man statt mmf auch Mp3s als SMS Ton einstellen kann. Ich spiele lieber mit solchen Sachen und Themes rum als mich der Funktion der Kamera und des Mp3 Players zu widmen (dazu hab ich lieber ne richtige Digicam/MP3 Player) ;).

Edit: Tja... wenn ich auf der SE Seite den Handysimulator für das S500i starte... und unter Nachrichtensignale gehe... da ist nix mit eigene Sounds für SMS auswählen. Da sind wieder nur die paar Üblichen und ein Klickgeräusch auswählbar.... Sollte das wirklich so sein, wird das Handy wohl doch nicht in die Auswahl kommen... (Allerdings wird die Option beim Handysimulator deines 750i ebenfalls nicht dargestellt *schulterzuck*

Eigener Alarmton?

Habe seit gut einer Woche das X800 und bin wirklich sehr zufrieden.

Jedoch diese "Bevorzugten Töne/Bilder" etc. wo finde ich diese wieder? Kann ich in diesen Ordner per Datenkabel Dinge reinladen? Bzw. wie kommen überhaupt Töne/Bilder in diese Ordner?