Zitat
Kann man eigene MP3s als SMS Ton einstellen?
Wenn Nein, werden denn andere "eigene" Formate unterstützt, oder muss man sich mit den Vorgegeben abfinden?
Original geschrieben von oo7x
Das kann mein K750i schon. Ich denke, dann wird das für das S500i kein Problem sein.
Alles anzeigen
Wäre schon 100% wichtig für mich zu wissen.... *g*
Habe seit letzte Woche das Samsung u700 und bin nicht wirklich zu frieden.... zur Zeit hab ich es nichtmals, da es zur Umtausch-Überprüfung ist.... Habe es bereits 1x umgetauscht da 6-7 weiße Pixelfehler im Display waren, der Umtausch war auch überhaupt kein Problem, habe dann ein neues bekommen. Tja, nur bei dem Neuen ... wackelt der Slider, was beim Handy davor nicht der Fall war.... Bin also leider ein wenig angenervt jetzt ;). Warte nun auf die Rückmeldung, ob der Umtausch nochmal geht (vermute mal nicht), und wenn nicht, wirds verkauft und... ein Neues steht an. Und das S500i find ich jetzt mal so richtig geil, obwohl ich vor SE Handys bisher ne Abneigung hatte
Wichtig wäre mir dann halt diese Funktion, da mich das bei Samsung Handys leider immer noch annervt, dass die es nicht gebacken bekommen, dass man statt mmf auch Mp3s als SMS Ton einstellen kann. Ich spiele lieber mit solchen Sachen und Themes rum als mich der Funktion der Kamera und des Mp3 Players zu widmen (dazu hab ich lieber ne richtige Digicam/MP3 Player) ;).
Edit: Tja... wenn ich auf der SE Seite den Handysimulator für das S500i starte... und unter Nachrichtensignale gehe... da ist nix mit eigene Sounds für SMS auswählen. Da sind wieder nur die paar Üblichen und ein Klickgeräusch auswählbar.... Sollte das wirklich so sein, wird das Handy wohl doch nicht in die Auswahl kommen... (Allerdings wird die Option beim Handysimulator deines 750i ebenfalls nicht dargestellt *schulterzuck*