Beiträge von faro

Hm, also mit InEar Kopfhörern hat mein Ohr so generell Probleme. Ich glaube ich komme nicht darum herum das Teil selbst zu testen.

Schade eigentlich das kein Mobilfunkhersteller mehr so was anbietet wie Siemens damals mit Ihrer Homestation (wer hat noch eine? *g*). Würde ich mein altes Sinus Analog Telefon anschliessen können, würde ich mir nicht so viele Sorgen machen, dass ich hunderte von Stunden von zu Hause aus mit dem Handy telefoniere...

Aber das ein anderes Thema.

Was mich fast noch viel dringender interessiert ist, wie schon einmal gefragt, ob man das HS-4W auch als Brillenträger gut benutzen kann. Hat keiner von euch eine Sonnenbrille zum testen rumliegen?

Bitte bitte.
    Es gibt doch so gut wie keine Retailer, wo man das Gerät vor Ort ansehen kann. Zumindest hats in Hannover keiner

Faro

Kannst Du sagen, wie der Sitz am Ohr bei dieser Hörgerätform mit Brille ist? Erfordert das Headset ein "perfektes" Ohr - wie für die meisten InEar Kopfhörer? Oder hält das Headset wirklich nur und gut durch den großen Bügel über dem Ohr?