Beiträge von SuperKEks

    Hallo,


    Habe mit der Suche leider nichts darüber gefunden. Hat denn schon jemand einen Dual Sim Adapter im P990i zum laufen gebracht oder irgendwelche Erfahrungen damit gesammelt?
    Welchen Adapter verwendet ihr mit dem P990i?

    Die Automatische Anrufannahme funktioniert leider auch nicht. Ich finde keine Möglichkeit den Anruf entgegen zu nehmen ohne auf meinem Handy einen Knopf zu drücken. Also falls irgendwer was was bitte hier posten!

    :)
    Ja, aber ich kann bei meinem SE ja einstellen, wie ich die Anrufe annehmen will. Ob per FSE oder per Handy. Daher dachte ich vielleicht gibts da irgend ein Weg. Ansonsten muss ich mal die Automatische Annahme testen.

    Hallo,



    Ich habe ein Problem mit dem K750i und meiner Nokia CK-1W Freisprecheinrichtung. Früher mit meinem Nokia Handy war es so, dass das Klingeln des Handys bei eingehendem Anruf schon über den Lautsprecher der FSE zu hören war. Dann konnte ich auch an dem Knopf der CK-1W abnehmen. Das ist jetzt nicht mehr so mit meine K750i. Bei dem muss ich am Handy abnehmen damit die Freisprecheinrichtung angeht. Weiß jemand woran das liegen könnte? Kann man das irgendwo einstellen?

    Hallo,


    Ich bin jetzt auch stolzer K750i-Besitzer. Da die Suche mir nicht wirklich geholfen hat frage ich einfach mal. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht wie lange der Akku bei dauerhaft eingeschaltetem Bluetooth hält? Da ich eine Bluetooth Freisprecheinrichtung im Auto habe und nicht jedesmal beim Einsteigen Bluetooth anschalten möchte wäre dieser Wert für mich recht interessant.
    Danke!

    Verkaufe mein Mitac Mio 8390. Das Handy ist sehr wenig gebraucht und läuft mit deutschem Rom.
    Achtung das Aussendisplay ist defekt. Die Anzeige für Akku- und Empfangsstärke ist noch erkennbar, die Uhrzeit jedoch nicht mehr. Diese ist aber auch im Innendisplay abzulesen. Ansonsten funktioniert das Handy super! Gapi-fix ist auch drauf.
    Macht mir ein faires Angebot per Email an zeiseroli@gmx.de