Beiträge von SuperKEks

    Hallo,


    Ich bin neuerdings Besitzer eines HTC S710 und habe eine Frage zu Hotmail Push via Windows Live. Dafür benötige ich ja eine dauerhafte GPRS Verbindung. Weiß jemand wieviel Traffic da anfällt, also unabhängig von den empfangenen Emails, ich meine nur den Traffic für die dauerhafte GPRS Verbindung.
    Gibt es vielleicht einen Trafficzähler der das mal einen Tag lang mitzählen kann?

    Hallo,


    Ich bin seit neustem stolzer Besitzer eines HTC S710 und würde damit nun gerne meine Termine sowohl auf der Arbeit als auch meine privaten Termine zuhause Syncronisieren. Ich habe sowohl auf der Arbeit als auch zu Hause Outlook.
    Nun möchte ich gerne aus beiden Terminkalendern die Termine auf meinem Handy haben, jedoch nicht meine privaten Termine von zuhause mit dem Outlook im Geschäft Synchronisieren. D.h. auf dem Handy will ich alle Termine haben, aber im Büro wirklich nur die geschäftlichen.
    Geht das irgendwie? Wie muss ich dazu vorgehen dass er nicht die privaten Termine auf den PC im Büro rüberspielt?


    Danke!

    Hallo,


    Welche Programme sollte man unbedingt auf dem Vox installieren? Und woher bekommt man diese? Ich bin neu in der Windows Mobile Welt und daher auf einige Tipps angewiesen.
    Und bitte keines auf die Mütze geben falls das irgendwo schon hier im Thread steht, aber 50 Seiten möchte ich dann nicht unbedingt lesen...:)
    Danke!