Ja muss es dann wieder ein Iphone sein, oder kann ich den Vertrag auch mit nem anderen Handy benutzen?
Beiträge von SuperKEks
-
-
Was mir immernoch nicht so ganz klar ist, kann ich denn nun die Simkarte aus dem Iphone Tarif nun mit einem anderen Handy nutzen oder nicht?
Was passiert wenn mir das Iphone runterfällt und kaputt geht? Hab ich dann 2 Jahre nen Vertrag an der Backe mit dem ich nichts anfangen kann? -
Mich würde interessieren wie es mit dem samsung 37m86bd oder dem 40m86bd aussieht.
-
Ist die Datenflatrate nur für GPRS oder kann man diese auch mit einem UMTS-Handy im UMTS-Netz nutzen?
-
Also die Sim ist praktisch neu. Ich habe es auch schon mit anderen Simkarten versucht, und habe damit das gleiche Problem. Das liegt also schon am Vox selber. Daher ja auch die Frage, ob jemand von euch ähnliches beobachtet hat, oder ob ich einfach pech mit meinem Vox gehabt habe....
-
Hallo,
Bin mit meinem Vox ja eigentlich sehr zufrieden, aber in letzter Zeit kommt sehr häufig beim Einschalten Simkarte nicht gefunden und ab und an steht auch auf einmal im Display Telefon aus und die Telefonfunktion lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Erst wenn ich das Gerät wieder aus und anschalte, funktioniert es wieder (sofern dann nicht wieder der Simkarten Fehler kommt...)
Wollte mal fragen ob ihr ähnliches beobachtet habt und das ganz normal ist, oder sollte ich mein Gerät einschicken, solange es noch Garantie besitzt?
-
gilt das Angebot auch bei einer Vertragsverlängerung?
-
Hallo,
Ich suche eine gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung für mein Vodafone Student 50 Vertrag. Am liebsten hätte ich eine Barauszahlung. Aber bitte bietet mir auch Handys dafür an.
Danke!Gruß,
Oli
-
Gibts denn auch schon einen Thread für Windows Mobile 6.0 Smartphones? Viele der Programme die in den anderen Threads vorgeschlagen werden funktionieren bei mir auf dem HTC S710 zum Beispiel nicht.
Und wenn wir gerade beim Thema sind, hat schon jemand einen funktionierenden GPRS-Zähler für das S710 entdeckt?
-
Danke erstmal für deine Antwort!
Zu meiner Verteidigung muss ich noch sagen, dass ich die Suche sehr wohl genutzt habe, allerdings nichts zum Thema Hotmail via Windows Live gefunden habe. Ich war mir eben nicht sicher ob das bei dem Windows Live Service genauso ist wie bei den anderen Push-Diensten.