Beiträge von SuperKEks

Hammer geil is das Teil. Klar, vieles is vom iPhone abgekupfert, aber dafür schlägt es dieses auch um längen. Das Handling vom iPhone mit den Vorteilen eines Windows Mobile Gerätes. Mein nächstes Gerät steht somit fest. Dafür verzichte ich auch auf die Tastatur, die ich sonst immer unbedingt haben wollte.

Hat das Teil eigentlich auch einen Stift zum bedienen? Oder hat jemand schon ein Bild entdeckt wie dort Texte eingegeben werden? Nur über die normale Windows Mobile Tastatur mit dem Finger? Das wäre schade....

Frag doch mal bei CarTFT.com an. Die führen zwar nicht den T3 aber dafür die anderen Infill Modelle. Eventuell können die da ja auch dran kommen. Ich habe mit denen zumindest immer gute Erfahrungen gemacht.

Hallo, ich suche jemanden der mir ein o2 inklusiv 100 vertrag ohne handy (10€ mtl) mit party-san, also mit 150 FreiSMS anbieten kann. Dazu würde ich gerne die o2 FairFlat Datenflat mit 5GB dazubuchen. Rufnummerportierung von Simyo sollte möglich sein.
    Das ganze bekomm ich zwar auch von o2 direkt mit 100 FreiSMS, aber vielleicht kann mir hier ein Händler ja noch eine Zugabe wie ein günstiges Handy oder ähnliches machen.

Bei meinen 10MB ist natürlich auch alles andere mit dabei wie mal kurz ne runde Surfen mit dem IE-Browser etc. Was ich nur für Mails verbrauche kann ich gar nicht genau sagen, aber wenn ich meine Simyo abrechnung anschaue, hab ich da meist unter 100KB pro Tag verbrauch. Also sollte man mit 3MB schon fast hinkommen. Wie gesagt, ich bin mit dem Windows Live schon seit langem super zufrieden und es ist das günstigste was ich bisher alles getestet habe.
    Ich würde sagen einfach mal anmelden und ausprobieren und selbst mal auf den Traffic achten.
    Dazu kann man darüber auch Kontakte etc. Syncronisieren.

Wie wärs mit dem Windows Live Service?
    Nachteil, geht nur mit einer Hotmail-Adresse. Dafür benötigt man aber kaum Datenvolumen. Ich nutze den Service schon seit einem halben Jahr mit meiner Simyo Karte und komme nie auf mehr als 10MB pro Monat bei ca. 10 Mails pro Tag. Ansonsten ist der Service kostenlos und pusht sehr schnell.