letzter versuch. 380€ ist deutlich unter neupreis!
Beiträge von SuperKEks
-
-
Hallo,
Da ich mit meinem Diamond doch nicht so wie erhofft zu recht komme möchte ich es wieder abgeben. Das Gerät wurde nur kurze Zeit benutzt, ist daher natürlich in einwandfreiem Zustand und wurde vom ersten Moment an mit Displayschutzfolie betrieben und immer nur in einer Tasche aufbewart.
Rechnungskopie zwecks Garantie wird natürlich mitgeliefert.
Es wurde noch kein anderes Rom geflasht und kein HardSPL oder ähnliches angewendet.Versand per DHL.
Preis: 380€ oder macht mir ein faires Angebot.
KEIN TAUSCH!
-
Wie schaut es denn mit dem integrierten Wetter-Client aus? Funzt der auch?
-
Naja, ich vermute mal T-Mobile lässt alles durchgehen was über Port 80 bzw 443(SSL) läuft. Meine Frage war daher ob der Youtube client, Windows Live und Google-Maps über diese Ports laufen oder irgendwie anders.
Wäre schön wenn das jemand bestätigen könnte der die HandyFlat tatsächlich hat. -
Hallo,
Kann mir jemand sagen ob der Youtubeclient, der Browser, Google-Maps, Windows Live und so weiter des Diamonds mit der T-Mobile Handyflat funktionieren?
-
Bekommt man denn auch mehr als ein iPhone? Oder ist pro Person nur eine Prepaidkarte erlaubt?
-
Naja ich denke so langsam schweift man hier vom Thema ab.
Dass T-Mobile drosselt ist jetzt ja eigentlich klar und nachdem Sie die MultiSim-Nutzung erlauben war davon auch auszugehen.
Ob jemandem die 300MB reichen muss jeder für sich selbst klären. Wenn dies nicht der Fall ist, wurde hier ja eine Beispiel-Alternative genannt.Als Fazit kann man zu den Complete-Tarifen mal wieder sagen, für denjenigen dessen Telefonier-/Surfverhalten sie entsprechen sind sie gut, für die anderen teilweise komplett unbrauchbar.
-
Hehe naja, aber für den ein oder anderen stellt sich halt jetzt schon die Frage welchen Tarif er nimmt. Und das sollte sehr gut im Vorraus überlegt sein, denn wenn man erstmal seinen Vertrag abgeschlossen hat und das iPhone hat regt man sich eventuell erst so richtig darüber auf:)
-
Naja die Tarife sind bekannt und weniger Traffic als das 2G iPhone wird das neue mit Sicherheit nicht brauchen, in der Hinsicht hat sich beim iPhone nichts geändert:)
Darüber kann man doch schon disskutieren... -
Das O2 UMTS-Netz ist mittlerweile passabel ausgebaut und wo dies nicht der Fall ist gibts ja das D1 Roaming...
Also min. 220Kbit T-Mobile Edge, meist sogar UMTS von O2.