Beiträge von SuperKEks

    Danke schonmal für eure Super-Tipps,


    Jo die suche hab ich natürlich schon benutzt und wie gesagt auch tausende von seiten fürs 7650 gefunden. Was mich eigentlich interessiert ist was ihr! im endefekt auf euer 7650 draufhaut an Klingeltönen und software usw. Denn somit ist es leichter herauszufinden was sich wirklich lohnt drauf zumachen und was nicht!

    Hallo,



    Ich bin schon ewig lang auf der suche nach guter Software, guten Spielen und super Klingeltönen für das 7650. Aber mittlerweile gibt es schon wieder viel zu viele seiten fürs 7650, so dass es fast unmöglich ist das beste rauszusuchen.
    Desshalb bitte ich euch mit mitzuteilen (am besten mit download Link) was ihr denn nun für euer 7650 am besten empfunden habt und draufgehauen habt. Denn sooo riesig is der Speicher ja nicht gerade um alles was man findet drauf zumachen.


    Ich nutze im Moment immernoch die Standartklingeltöne und hab lediglich das Nokia spiel Bounce noch zusätlich drauf gemacht (bekommt man bei http://www.nokia.de)

    Hallo,



    Ich bin auf der Suche nach einem günstigen D2 Vertrag. Folgende Kriterien sollte er erfüllen:


    -Günstige GG oder am besten gar keine (Hab schon nen Handy)
    -oder hohe Auszahlung bei Abschluss.
    -MMS und GPRS usw sollte möglich sein damit ich auch alle Funktionen meines neuen 7650 nutzen kann.
    -Tarife sollten auch nicht zu teuer sein.
    -Wenn möglich günstige SMS-Preise oder irgendwie nen SMS-Inklusivpaket oder sowas.


    Egal ist es ob es ein OriginalVertrag ist oder nicht.


    THX!

    Extrem interessant!


    Ich habe soeben den folgenden code eingegeben : *#7370# der ja dazu da ist das Gerät sozusagen zu formatieren (in einem anderen Thread gings mal draum) Seit dem funktioniert das Gerät einwandfrei!


    Trotzdem danke für eure superschnellen Antworten!

    Hallo,



    Ich bin schon lange ein großer Fan des 7650 und dieses Forums. Auch wenn dies mein erster Beitrag hier ist, hoffe ich dass ich eine gute Auskunft von euch bekomme.


    Ich habe mir jetzt endlich ein 7650 gekauft. Beim anschalten kommt schon der erste Fehler. Was da steht kann ich aber nicht genau lesesn weil man dann gleich die PIN eingeben muss.
    Kaum ist diese eingegeben und die Nokia hände erscheinen kommt die nächste Fehlermeldung:
    Prog. geschl.
    Emon Server
    Emon Server pami 4


    Wenn ich dann im Menü auf Kamera geh steht da:


    Prog. geschl.
    Etel Server
    Kern-Exec 3


    Wenn ich es danach erneut versuche hängt sich das Gerät halb auf und komme nur mit einem Druck auf die Rote taste wieder weg von dem hängenden display.


    Wenn ich auf Tools und dann Einstellungen gehe kommt die Meldung:
    System error!


    Auch dort komme ich nicht hinein.


    Bei dem Spiel MIXPIX kommt die Meldung:
    Progr. geschl.
    mixpix
    E32USER-CBase 21


    Bei Snake kommt:
    Progr. geschl.
    SnakeEx
    E32USER-CBase 21



    Ich bin langsam total am verzweifeln, weiss nicht mehr was ich noch machen soll. Habe auch schon mal alles mit einer anderen Simkarte versucht, aber auch da immer die selben Fehlermeldungen.


    Mein nächstes Problem ich habe das Gerät in einem D2 Shop in Bochum gekauft, wohne aber am Bodensee. Kann ich da hier einfach in einen D2 Shop am Bodensee gehen oder wie bekomme ich das mit Garantie usw. hin?


    Danke für eure Antworten!