Sprecht ihr beide vom HTC 7 Pro oder vom HTC HD7?
Ich möchte das HTC 7 Pro, nur um das nochmal klar zu stellen
Beiträge von SuperKEks
-
-
Hallo,
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine VVL. Bin momentan im O2 O Tarif +Internetpack M ohne Handy und Laufzeit.
Würde gerne in den O2 Blue Tarif wechseln.
Als Gerät kommt für mich nur das HTC 7 Pro in Frage.Freue mich auf Eure Angebote.
-
Bin auf der Suche nach einer O2 VVL in den O2 Blue mit dem HTC 7 Pro. Was würde dieses Gerät kosten?
-
In 78315 Radolfzell hab ich seit gestern kontinuierlich ein schönes H auf dem Display. Der Speed ist leider aber langsamer als vorher:) Na vielleicht wird das ja noch.
-
Hallo,
Wegen umstieg auf das X1 möchte ich meinen gebrauchten O2 XDA DIAMOND verkaufen. Es befindet sich aktuell das Mossi Rom darauf. Das kann aber jederzeit geändert werden. Zustand ist Gut, das Gerät wurde nur mit Displayschutzfolie betrieben.
Preis: 227€ inkl. Versand
P.S. Ich sollte mehrfach in der Vertrauensliste stehen.
-
Hallo,
Ich suche einen UMPC in der Art wie die Sony UX380N oder UX390N oder UX1XN usw. Aber von Samsung Q1 über Flybook bis Asus R2E und HTC Shift, einfach mal alles anbieten. Danke!
-
afghan
Turboschnelle Überweisung, freundlich, alles bestens!
-
So, in 78315 Radolfzell ist auch keine Einwahl in D1 mehr möglich. Tja, jetzt muss man sich wohl wieder mit GPRS-Speed begnügen....
-
Ich denke dass die eh deutlich über 500€ liegen werden und somit uninteressant sind...
Die können doch auch nichts anderes machen als die Geräte aus Italien oder Belgien zu importieren.... -
Ich wäre für einen Samsung 40" A656 oder A659