Das Theme (und noch viele andere) kriegst Du hier : Sepultura Theme
Beiträge von asmaros
-
-
Oha...
Ich hätte einen Blick in die Bedienungsanleitung wefen sollen, aber die ist gut eingepackt und versteckt, bin gerade in den Umzugsvorbereitungen.
Vielen Danke für Eure Hilfe...
-
Kann mir einer von Euch sagen, was das für ein komischer Punkt ist, der sich da seit heute auf meinem Nokia 6680 im Display ganz oben rechts unter der Batterieanzeige angefunden hat ?
Ich meine, den heute zum ersten Mal gesehen zu haben, vorher ist das mir nicht aufgefallen...
Der ist bei jedem Theme zu sehen.
Siehe mein angehängtes Pic...
-
Mahlzeit...
Mein E-Plus Vertrag im Tarif Professional S läuft im Mai 2006 aus und ich würde ihn gerne jetzt vorzeitig verlängern.
Wer kann mir folgendes Angebot machen :
Eine Vertragsverlängerung bei gleichbleibendem Tarif (Professional S),
Das Nokia 6230i ohne Aufpreis für 0 Euro,
Versand des Handys: 0 EuroAlso praktisch eine Vertragsverlängerung ohne weitere Kosten.
Ernstgemeinte Angebote bitte Email an :
-
Dann werd ich das so machen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.... :top:
MFG Asmaros
-
Weiss nicht, ob ich hier richtig mit meinem Anliegen bin, aber ich probiers mal, falls nötig bitte verschieben...
Ich habe zur Zeit ein Nokia 6230 mit Professional S Tarif.
Demnächst läuft mein Vertrag aus und ich habe auf der E-Plus Homepage im Kundencenter mal mein Wunsch Handy, das Nokia 6230i für eine Vertragsverlängerung ausgewählt.
Bei einer Vertragsverlängerung soll das Nokia 6230i mich 89,95 Euro kosten !?!
Wenn ich aber den Vertrag auslaufen und nicht verlängern würde und stattdessen einfach einen neuen Vertrag bei E-Plus abschliesse, dann bezahle ich für das Nokia 6230i bei Auswahl des Tarifes Professional S Tarif nur 29,95 Euro...
Hab ich was übersehen ?
Oder warum ist es viel günstiger, wenn ich einen neuen Vertrag abschliesse, anstatt einfach zu verlängern ?MFG Asmaros
-
Ich hab das anders gemacht: Ich habe gleich im ersten Monat meiner Vertragslaufzeit bei E-Plus angerufen und dort meinen Wunsch geäussert, das ich die Rechnungen nicht mehr abgebucht bekomme, sondern per Überweisung selber tätigen möchte.
Die Dame am Telefon bestätigte mir auch gleich, das die nächste Rechnung von mir selbst beglichen werden kann, und so war es auch, die Rechnungen kommen bei mir immer zwischen dem 10. und dem 15. eines Monats (per E-Mail) und ich habe dann ca. 7 Tage Zeit, diese zu überweisen...
MFG Asmaros
-
Nee, nee...
Da machste einen Denkfehler, ich kann seit dem 07.05.2005 im Kundencenter diverse Handys zwecks Vertragsverlängerung auswählen, was aber auch erst seit dem 07.05.2005 funktioniert, eben genau ein Jahr nach Vertragsbeginn.
Soviel ich weiss, kann jeder E-Plus Kunde nach 12 Monaten seinen Vertrag vorzeitig verlängern.
MFG Asmaros
-
Hallo,
Ich habe einen E-Plus Vertrag im Tarif "Professional S".
Der Vertrag läuft jetzt genau ein Jahr.
Meine Frage : Wenn ich den Vertrag vorzeitig verlängere, wo bekomme ich am meisten Bargeld bzw. Auszahlung dafür ?
Profis und Händler können mir gerne ihre Angebote machen, meine Email Adresse : asmaros@t-online.de
MFG Asmaros
-
Edit: Die Karten sind alle verkauft......