Beiträge von asmaros

Zitat

Das L6 als freies Gerät im CallYa Paket kostet ohne Eintauch eines alten Gerätes normalerweise 69,99.

Aber dieses Gerät ist doch dann nicht frei, oder ?
    Weil da CallYa steht, das ist doch m.e. Vodofone...

Dann hätte ich doch nicht eine beliebige Simkarte einlegen können.

Oder mach ich einen Denkfehler.

Ein Besuch am Montag bei Phonehouse steht auf jeden Fall an.

Das werd ich am Montag auch tun, nur leider kommt bei uns der Postbote Samstags immer sehr spät, der Laden ist schon seit 15 Uhr geschlossen.

Ich dachte ja nur, das jemand ähnliches erlebt hat, oder etwas darüber weiss.

Gruss
    Asmaros

Tach zusammen...

Kurze Zusammenfassung der Geschichte :

Ich war am Samstag, den 18.11.2006, mit meiner Frau, in einem
    "The Phonehouse Shop" in Berlin, weil sie sich das Motorola L6 in Pink kaufen wollte. Das Handy ist ohne Simlock, ohne Vertrag, also nur das Handy, einen Vertrag hat meine Frau schon.

Das Handy hat 99,99 Euro gekostet, bezahlt wurde mit der EC Karte meiner Frau,
    als Zugabe bekam sie noch einen Anhänger fürs Handy und eine Prepaidkarte von Vodafone mit 5,- Euro Guthaben.

Die Verkäuferin liess sich von meiner Frau den Ausweis geben, um die Daten für die Aktivierung der Prepaidkarte zu notieren.

Und sie musste für die Registrierung der Prepaidkarte eine Unterschrift abliefern.

Soweit sogut, das Handy sieht schick aus, meine Frau freut sich schon eine Woche über ihr schickes neues Handy.

Aber heute kam ein Brief von einer Handyversicherungfirma aus Dublin, aber alles in Deutsch geschrieben.

Der Brief enthielt eine Versicherungspolice, ausgestellt auf den Namen meiner Frau, inklusive der Adressdaten.

Meine Frage ist jetzt; Hat die Verkäuferin meine Frau übers Ohr gehauen und ihr einfach ohne Sie zu fragen, eine Handyversicherung aufgedrückt und quasi für sie abgeschlossen ???

Laut den Versicherungsunterlagen soll der Vertrag drei Monate laufen und sich dann automatisch verlängern, wenn man ihn nicht kündigt.

In der Police ist auch ein Monatsbetrag von 18,52 enthalten, was ich eigentlich für viel zu teuer halte.

Hat jemand eine Ahnung, was das ganze soll, oder ist das schon normal, wenn man von Phonehouse sowas aufgedrückt bekommt ?

Was kann ich jetzt dagegen tun ? Kündigen ?
    In den Laden von Phonehouse gehen und Rabatz machen ?

Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt.

Gruss
    Asmaros

Hallo,

Meine Tochter hat ein Nokia 6101 und hört damit im Bus immer Radio.

Seit gestern geht das Radio aber nicht mehr, wenn man es einschalten will, wird immer "Dienst nicht erlaubt !" angezeigt.

Hat jemand eine Idee, was diese Meldung bedeutet und wie ich das Radio wieder funktionsfähig machen kann ?

Gruss
    Asmaros

Wie lange lasst Ihr Euer Nokia 6680 am Akkuladegerät zum aufladen ?

Leider stand in der Anleitung nix drin, wie eigentlich sonst üblich.

Aber 5-6 Stunden sollten ausreichend sein, für eine volle Ladung, oder ?

Ich habe einen D1 Vertrag im Tarif Telly Smile, den ich gerne loswerden würde, weil ich den kaum nutze. Ideal für jemandem, der entweder eine kurze Vertragslaufzeit oder auch für Kinder oder Verwandte...

Monatliche Grundgebühr : 4,95
    Mindestgesprächsumsatz : 5,00
    ----------------------------------------
    Monatliche Kosten : 9,95

Infos zum Telly Smile Tarif : [URL=http://www.t-mobile.de/tellysmile/1,9670,13684-_,00.html]hier[/URL]

Der Vertrag läuft noch bis Oktober 2006, so das man in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung drei Monate davor verlängern kann und ein neues Handy dazubekommt.

Zu meinem Angebot gehören :
    1 Nokia 5210 in einwandfreiem Zustand
    1 Ersatzakku
    1 Ersatz Handy Cover
    1 Original Aufladegerät
    1 Original Verpackung vom Handy

Bei ernstgemeintem Interesse bitte an meine asmaros@gmail.com schreiben !

Angebot ist vergeben, deshalb geschlossen !!!