Wenn ich das jetzt richtig verstehe, sind dann ab Oktober die New Visa und die Visa bis auf das Auslandseinsatzentgelt absolut identisch. Oder habe ich hier doch noch etwas übersehen? Bin schon gespannt, ob der 100-prozentige Lastschrifteinzug bei meiner Visa im August problemlos klappt. Bei der New Visa hatte es jedenfalls früher immer funktioniert.
Beiträge von Stefan Häberlein
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:confused:Sinnlos?:gpaul:
Nicht sinnlos. Es gibt ja genügend Karten, die keinen Bankeinzug anbieten, so dass man sich als Kunde selbst um die Zahlung kümmern muss. Solche Karten habe ich auch.
Ich kann allerdings keinen Vorteil darin entdecken, wenn man auf das SEPA-Mandat komplett verzichtet, wenn es schon angeboten wird. Sollte man einmal - aus welchen Gründen auch immer - nicht rechtzeitig gezahlt haben, dann wird bei einem Mandat zumindest der Mindestbetrag automatisch eingezogen. So würde man einem Mahnverfahren und einer möglichen Kartensperre vorbeugen.
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OK, danke. Asche auf mein Haupt! Habe gerade nochmal im Appstore nachgesehen. Die App wurde doch schon vor zwei Tagen aktualisiert. Dann bleibt eben nur abwarten und Tee trinken.
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Hatte heute Morgen eine Pushmitteilung von der App auf mein iPhone bekommen, dass ich die App bis zum 25.06. aktualisieren müsse. Im Appstore ist jedoch kein Update verfügbar. Seit heute klappt auch das Login mit der App nicht mehr.
Habt Ihr auch dieses Problem?
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Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen dem neuen Datapack S und den Internetpaket S? Das neue Datapack ist 1 Euro günstiger und ich bekomme dafür auch noch mehr Datenvolumen. Werden hier mal wieder Kunden, die nicht rechnen können, für dumm verkauft? Oder habe ich hier doch etwas übersehen?
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Leider ist mir keine Möglichkeit bekannt, einen individuellen Betrag auf ein Konto zu überweisen. Mir blieb bei meinen Wechsel nichts anderes übrig, nach erfolgter Portierung das Restguthaben über das entsprechende Formular auszahlen zu lassen. Vielleicht hast Du ja glück und es meldet sich noch jemand, der eine entsprechende Möglichkeit kennt.
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Bis Dienstag gibt es bei PremiumSIM wieder die 7 GB für 7,77 €.
Aber achtung: Beim Vertrag ohne Mindestlaufzeit beträgt die Kündigungsfrist jetzt drei Monate. Offensichtlich hat Drillisch die Monatsverträge abgeschafft und auf 3-Monatsverträge umgestellt. Ich hatte noch das Glück, in der Black Week die 7 GB mit 1-monatiger Kündigungsfrist und ohne Bereitstellungsgebühr zu ergattern.
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Wird die 50 MBit/s Drosselung wirklich umgesetzt?
Ich vermute schon. Aber konkret kann ich es Dir nicht sagen. Bis Dezember hatte ich auch eine Freenetfunk-Karte und bin bei Tests auch mit dieser Karte nur ganz selten knapp an die 50 mBit/s herangekommen, obwohl Freenetfunk laut Angaben bis 225 mBit/s ermöglicht. Bei meiner PremiumSIM waren es bis jetzt bestenfalls auch knapp 50 mBit/s. Meistens sind die Werte um einiges schlechter. Aber mir persönlich reicht die Geschwindigkeit locker aus. Die Upload-Raten sind bei mir sowieso sehr schlecht. Aber das kümmert mich jetzt nicht weiter.
Ich kann also nicht beurteilen, ob bei mir das Netz nicht mehr hergibt oder ob Freenetfunk entgegen der Angaben trotzdem gedrosselt hat.