Beiträge von jayare26

Meinungen

Jau, die Meinungen der Anti-Gumball-Fraktion waren ja auch reichlich vorhanden. Ich fände es aber auch cool, wenn es ein paar Infos mehr über Teilnehmer, Strecke, Gewinner und so weiter gäbe. Vielleicht muß man den Thread ja in einen Info- und einen Diskussions-Thread teilen. Aber wäre das nicht ein bißchen affig?

Hoffe es gibt dann in den neuen Folgen von Viva la Bam ein paar Film zu sehen...

J

hänge mich mal dran...

Hi, ich hänge mich mit meiner Frage mal hier dran.

Wie kann ich Sportsendungen aufnehmen? Diese sind nicht in der EPG vorprogrammierbar. Noch dazu sind seit dem Sportportal jeweils unterschiedliche Kanäle belegt.

Als Beispiel: Ich möchte NBA-Basketball aufnehmen. Start: 2.00 Uhr nachts. Manchmal will ich da auch schlafen :-)) Und vorher kann ich den Kanal nicht einstellen, da darauf nichts gesendet wird.
    Die Hotline von Premiere konnte mir nicht weiterhelfen.

Habe ich mich verständlich ausgedrückt?

Grüße
    J

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    wieso?

Outlook Sync funktioniert. Es fehlen eben Aufgaben- und Notizenverwaltung.

Brauche bei den Terminen mindestens noch eine Raumangabe und idealerweise auch nen kurzen Text aus dem gesendeten Termin. Reicht mir dann als Palm-Ersatz.

Auf den Bildern von Eldar sieht man aber, dass das nicht als Feld zur Verfügung steht. Echt schade, mit dem Image hätte ich kein Problem...

Jay

Smart

Servus,

bevor du auf einen Smart schwenkst, mach unbedingt eine Probefahrt und schmink Dir die günstigen Preise ab! Habe meinen Smart CDI nach 2,5 Jahren wieder verkauft. Der Smart hat genau 2 Vorteile:

Wenns bei Euch Parkplatzprobleme gibt gibts kein besseres Auto.
    Er verbraucht wenig Benzin/Diesel.

Nachteile waren für mich:

Superschlechte Werkstätten (WI und FRA), Anmeldung zur Inspektion musste 8 Wochen vorher gemacht werden.
    Superteure Werkstätten (fahre jetzt einen BMW 320d und zahle weniger für die Inspektionen).
    Ständige Probleme mit dem Diesel-Motor, hatte aber auch einen Forfour Leihwagen und habe ihn nach ner Fahrt Frankfurt-Berlin-Frankfurt mit blinkendem Motorschadenlämpchen wieder abgegeben. Das gleiche Spiel nach jeder längeren Autobahnfahrt mit meinem CDI.
    Ständig teurere Versiicherung. Die Beiträge wurden wahrscheinlich durch Pizza-Lieferdienste und Flottenfahrzeuge jedes Jahr erhöht.

Fazit war, nettes Zweitfahrzeug, aber vorallem wegen der eklatanten Werkstattschwäche nicht zu gebrauchen. Wenn man da nach einem Leihwagen (bei BMW zahle ich 20 EUR am Tag) fragt, ist nie einer da. Preis-Leistung stimmt für mich auch nicht.

Würde mir an deiner Stelle auch mal nen neueren Corsa anschauen.

Grüße
    J