Probier mal das StarTac 130. Das war schwarz und sah dem Bild sehr ähnlich.
Ja, waren schöne Geräte, konnte mir damals nur das graue 70er(?) leidten.
Grüße
Jay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probier mal das StarTac 130. Das war schwarz und sah dem Bild sehr ähnlich.
Ja, waren schöne Geräte, konnte mir damals nur das graue 70er(?) leidten.
Grüße
Jay
Bin von der Haptik auch schwer begeistert und kann einige Aussagen dazu nicht nachvollziehen. Die Oberfläche würde ich tatsächlich als Glas oder glasähnlich bezeichnen und aussenrum ist definitiv kein Plastik!
Bei reiner Verwendung von Plastik wäre das Handy auch viel leichter, oder? Ist schließlich vom Gewicht her nicht gerade leicht...
Die Farbe geht für mich leider auch garnicht, aber dem Frollein gefällts
Grüße
J
Ihr dürft nicht vergessen, dass Speicherkarte und jede Menge Funktionen von den meisten Handynutzern überhaupt nicht gebraucht werden. Die interessiert Design, vielleicht noch Sprachqualität und ansonsten ein bißchen die Akkuleistung. Und dies dürfte die meisten Mobiltelefonierer betreffen.
Das V3 hat deshalb ja so einen Riesenerfolg. Ich habe es mir auch nicht geholt, weil andere Handys mehr können. Aber vom Design her, ist es unerreicht. Beim Pebl sieht es ähnlich aus. Top-Design, aber das Scheißding kann halt nichts.
Grüße
J
Habe die Konferenz gestern auch gespannt verfolgt. Das erhoffte iPhone war ja leider nicht dabei. Die Videos sollen übrigens 2007 auch in Europa über itunes zu beziehen sein. Vorher macht der ganze iTV-Quatsch ja auch keinen Sinn.
Son ein bißchen enttäuscht war ich gestern von den news aber schon. Der Aktienkurs am Anfang wohl auch.
Grüße
J
Schon was davon gehört, dass nächste Woche mal wieder was Neues von apple präsentiert werden soll? Kollege meinte gestern er hat eine Info im Internet gefunden.
Grüße
J
Ist ein Honda, ich tippe auf Jazz.
Grüße
J
Frankfurt
Soso, nach Frankfurt ziehts die Leud! Also mit den Mietvorstellungen von weiter vorne im Thread kommt ihr tatsächlich nicht weit. Frankfurt ist teuer aber schön. Wie einige Vorredner schon sagten, sobald man die Zeil verlässt, gilt übrigens schon ab der Fressgaß, kann es richtig schön werden. Von Neu-Isenburg würde ich bei Lärmempfindlichkeit tatsächlich wegen des Fluglärms abraten. Den hat man übrigens in der Stadt überhaupt nicht!
Mich hats ins Westend verschlagen, da wunderschöne Wohngegend und mit dem Grüneburgweg auch vollständige Infrastruktur. Bäcker, Metzger, Kiosk, Supermarkt und Kneipen, alles da.
Für Kinder würde ich noch Bad Vilbel empfehlen. Schöne und ruhige Innenstadt und drumrum sehr grün.
Beim Ostend braucht man wahrscheinlich noch viel Geduld, das könnte in ein paar Jahren ganz nett werden. Und man hats nicht weit zur Hanauer (jede Menge Clubs).
Wenn in Frankfurt wohnen, dann würde ich nur Sachsenhausen, Bockenheim, Westend, Nordend und Bornheim anraten. Gilt alles für Leute, die schön in der Stadt wohnen möchten. Kostet aber auch alles ordentlich. Schnäppchen gibts manchmal rund um die Konstablerwache. Da wohnt ein Freund von mir für 350 EUR in 2 Zimmern 58 qm. Allerdings sind auch hier ein paar Ecken nur noch so mittelmäßig, ist halt so mittlere Wohngegend.
Neubaugebiet gibts übrigens auch hinten in Eschersheim, da ist man mit der U-Bahn auch superschnell in der Stadt, oben an der Friedberger Warte (ist glaube ich nicht mehr Bornheim) und natürlich Riedberg. Alles gut über Autobahn und U-Bahn angeschlossen und preislich noch im Rahmen.
Ohne Makler habe ich hier übrigens noch keine Wohnung gefunden. Möchte Euch aber nicht den Mut nehmen
Grüße
J
Servicegedanke
Hi,
jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben. Bin ebenfalls Kunde von t-mobile und eigentlich sehr zufrieden. Klar, Tarife sind ziemlich verklausuliert außer vielleicht die Relax und der Netlock stinkt mir auch gewaltig (wobei ich die Karte garnicht entferne, es geht mir nur ums Prinzip...) aber es sind für mich im wesentlichen andere Dinge, die einen guten Netzbetreiber ausmachen. Zum Beispiel guten Empfang auch außerhaln von Städten, Versand von SMS auch wenn ich an Silvester am Brandenburger Tor stehe und vieles mehr. Dabei interessiert mich weniger, ob ich für ein Handy 20 EUR mehr oder weniger zahle. Meine Studententage sind zum Glück vorbei
Ich bin aber auch der Meinung, dass t-mobile von einem Schreiben etwas hätte. Denn wenn Deine Eltern seit 7 Jahren kein neues Handy bekommen haben, können Sie auch keine MMS schicken, nicht schick im Web surfen und keine Fotos machen. Daran könnte t-mobile aber langfristig verdienen. Ist halt die Frage, wie man dazu eingestellt ist. Mich haben sie bisher übrigens wegen jedem Blödsinn angerufen. Auch wegen Vertragsende...
Grüße
J
It's your heimspiel
Hat jemand den gepfiffenen song von der "it's your heimspiel" Coke-Werbung? Habe nur einen Verweis auf den chat gefunden...
Grüße
Jay
hat sich erledigt!
Aussehen
Nur mal so, das Handy sieht geil aus! Erinnert ein bißchen an die alten Modelle der V-Serie. Kaufe ich in ner anderen Farbe sofort.
Grüße
J