Beiträge von jayare26

Kann ich nur unterstreichen. Anrufe werden bei Edge-Verbindung durchgestellt.

Nochmal kurz zu den E-Mails:

Mag sein, dass ich mich irre und sie nicht gepusht werden. Man kann im iphone einstellen wie häufig die inbox abgefragt werden soll. Da habe ich stündlich eingestellt.
    Ich bekomme jedoch häufiger als einmal die Stunde eine Mail im iphone angezeigt. Von der Technik dahinter habe ich keine Ahnung, bei yahoo und gmail funktioniert es aber...

Grüße
    Jay

P.S.: Danke plantagoo für die Filtereinstellung! Werde ich gleich ausprobieren.

Der Frage schließe ich mich an, bzw. ich wandele sie ein wenig ab:

Wenn Ihr beim Kontakt einen Geburtstag eingebt, fragt es nach einem Jahr. Gibt man da das Geburtsjahr an??? Habe ich noch nie gesehen...

Grüße
    Jay

Moin moin,

ich lasse mir alle Mails von Gmail pushen. Klappt wunderbar! Yahoo genauso...

Nur habe ich bei Gmail noch nicht kapiert, wie die Einstellungen gesetzt werden müssen, dass ich meine selbstgeschriebenen Mails nicht nochmal zugestellt bekomme. Bei Yahoo klappt das wunderbar, bei Gmail habe ich 1 Minute nach einer von mir gesendeten Mail über Gmail eine Mail im Eingang, Und das ist natürlich meine...

Grüße
    Jay

Hallo zusammen,

der Thread heisst "Allgemeine Erfahrungen mit dem t-mobile iPhone" und nicht:

Warum seit Ihr so blöd und kauft Euch ein sooo teures Handy?

Können wir BITTE zum Thema zurückkommen? Ich lese seit Wochen die Diskussionen um das iphone und es nervt einfach. Kein Mensch wird gezwungen es zu kaufen!

Ob die ständigen Diskussionen jetzt aus Neid wegen der Aufmerksamkeit oder warum auch immer entstehen ist mir mittlerweile echt egal. Es nervt einfach.

So, das musste mal raus.

Zurück zum Thema:

Ich finde bei itunes ebenfalls keinen einzigen Klingelton. Auch in meiner Bibliothek gibts keine Möglichkeit. Kommt das mit dem nächsten Update?

Hat ansonsten jemand ne Seite, auf der ich mir zum Beispiel Movietrailer fürs iphone laden kann?

Grüße
    Jay

Habe ich mich auch gerade gefragt. Wenn du in einem 2 Stunden Meeting achtmal rausrennst, würden bei mir die anderen Teilnehmer anfangen zu lachen/weinen, je nachdem. Wie schaffst Du das in Deinem Alltag???

Grüße
    J