Beiträge von jayare26

    Hallo,


    wenn Du "deutschlandweit" nach den Erfahrungen mit einer bestimmten Bank oder Firma fragst (und nichts anderes tust Du hier), dann wirst Du immer verschiedene Meinungen erhalten und nicht unbedingt die beste (weil auf Dich passende) Lösung finden.
    Du kannst in fast jeder Bank einen guten oder weniger guten Berater erwischen. Natürlich haben fast alle Banker auch Absatzziele, unbestritten. Die haben jedoch die freien Vermittler genauso. Und auch in diesem Sektor wird stark nach gezahlten Provisionen gearbeitet.


    Deshalb ist für die Entscheidung extrem wichtig, was Du als kundenfreundlich definierst. Du führst ein kostenloses Girkonto auf. Ich würde dies zum Beispiel nicht als kundenfreundlich interpretieren.
    Genauso wichtig sind Deine Erfahrungen auf dem Sektor Finanzen. Es gibt in Deutschland fast nur sogenannte Experten, die Wahrheit ist leider das Gegenteil. Und, um Dir mal ein Beispiel für den angesprochenen Punkt weiter oben zu nennen:


    Nicht immer ist die günstigste Lösung die Beste. Lieber bezahle ich ein wenig mehr und fühle mich sicher aufgehoben und informiert.


    An Deiner Stelle würde ich also gewisse Rahmenbedingungen bestimmen (Cash-Group ist wichtig, Konditionen,...) und anschließend in 2-3 Banken um ein Gespräch bitten. Im Anschluß kannst Du ja ein paar Aussagen nachprüfen oder zur Diskussion stellen. Dann sortierst Du nach Glaubwürdigkeit und passendem Gefühl. Viel mehr kann man bei der Auswahl der Bank nicht tun.


    Wenn Du Dich ausreichend auskennst, sind die Empfehlungen einer Direktbank sicherlich völlig in Ordnung. Solltest Du jemanden benötigen, der Dir auch mal sagen kann, was man braucht und was nicht (selbst wenn Du dann zum Beispiel einen höheren Ausgabeaufschlag bezahlst), dann ist für mich eine Beratung und gesunder Menschenverstand immer noch am wichtigsten.


    Grüße
    Jay

    Bilder


    Hi,


    mal eine vielleicht etwas doofe Frage:


    Wie bekomme ich die selbst geschossenen Fotos auf meinen Rechner? Ich habe zwar einen Ordner unter "Meine Bilder". Fotos finde ich dort jedoch auf den ersten Blick nicht.


    Grüße
    Jay


    Hi Martin,


    genau den Schritt meine ich. Muß cih in die DOS-Ebene? Das reine Umbenennen bringt garnichts, da meine Datei dann "Song.m4r.m4a" heisst. Werds gleich mal checken.


    Danke und Grüße
    Jay

    Ich verstehe es auch nicht ;-) Zum reinen Telefonieren würde ich ein anderes Gerät bevorzugen. Ja, das Spielen im Adressbuch ist ganz nett, aber für alle weiteren Funktionen braucht man die Datenflat. Klar, jeder wie er mag, aber zum reinen Telefonieren und vom Aussehen her hätte ich mir dann was anderes geholt.


    Grüße
    Jay

    Mal ne allgemeinere Frage:


    Wenn Ihr das iphone synct, wie bekomme ich die Rückkopplungen am PC unter Kontrolle? Mit hauts jedesmal bei Beginn fast die Ohren weg. Auch wenn ich die Boxen ausmache, gibt es ein Störgeräusch im Rechner. Ich bilde mir ein, dass war bei meinen alten Handies nicht so schlimm.


    Grüße
    Jay