Beiträge von jayare26

    Bei mir (T-Mob) hat er kurz gemeckert wegen gesperrter Sim, nach einem Neustart und anschließendem Verbinden mit itunes hats aber funktioniert.


    Hat einer schon die neuen Features angesehen? Maps ist deutlich verbessert worden. Die eigene Position funktioniert bei mir auch. Das Verschieben der Icons klappt auch. Aber wie zum Henker setze ich weitere Shortcuts auf den Startscreen?


    Grüße
    Jay

    Nee, Tipps habe ich auch keine. Man kann zwar das Intervall des Abrufens einstellen, so richtig daran glauben tue ich nicht.
    Bekomme immer wieder mal eine Mail, teilweise aber auch dann, wenn ich gerade mal das Gerät aus dem Schlaf hole um zu telefonieren. Eine Regel kann ich dabei nicht festmachen...


    Grüße
    Jay

    Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    mir ist heute eine Funktion aufgefallen, die vielleicht auch noch nicht jeder kennt.


    Drückt man die Home - Tastse zwei Mal hintereinander, so gelangt man in den iPod Modus. Funktioniert auch beim gesperrten Bildschirm. Ich habe hier zum Bsp. bisher immer den umständlichen Weg des ensperren gewählt um ein Lied weiter zu skippen oder die Lautstärke zu ändern. Ist eigentlich unnötig.


    Hi visioneer,


    noch besser, Lautstärke kannst Du am Gerät außen regeln, auch wenn der Bildschirm gelocked ist und einen Track weiter kommst Du, wenn du die Fernbedienung am Original-Headset zweimal schnell hintereinander drückst. Einmal drücken ist übrigens Stummschaltung und Rufannahme, erneut drücken spielt das Lied weiter an.


    Grüße
    Jay

    Re: Re: Bilder


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Ja. Habe ebenfalls 1.1.1. mit iTunes 7.5.x - solltest halt unter Version nicht auf aktualisieren klicken. Unter iPhoto sollte bei Geräten das iPhone erkennbar sein. Da dann einfach "Auswahl", bzw. "Alle" importieren klicken.


    Cheers
    Laubi


    Hi Laubi,


    danke für die Antwort. Jetzt mal etwas ganz ungewöhnliches:


    Ich verwende einen PC. :-) Da finde ich kein iPhoto...


    Grüße
    Jay