Beiträge von jayare26

Hi Zusammen,

vielen Dank für die Vorschläge. Den Kopfhörer habe ich ca. 200mal reingepackt. Hat alles nicht geholfen. Beim ersten Mal habe ich mit einer feinen Nadel im Anschluss vorsichtig herumgekratzt. Danach wars behoben. Diesmal hilft alles nix. Ich habe es bei t-mobile abgegeben.

Grundsätzlich würde mich interessieren, woran ein Handy den Kopfhörer erkennt. Es müsste ja ein Kontakt hergestellt werden, der beim Rausziehen dann wieder unterbrochen wird. Und das scheint ja nicht mehr zu funktionieren.

Grüße
    Jay

Leute, ich habe ein Problem. Ich habe gestern wie immer den Kopfhörer nach dem Musikhören einfach gezogen. Mein iphone glaubt jetzt aber, dass der Kopfhörer immer noch drin ist. Das sehe ich, wenn ich auf die Lautstärketaste drücke.

Ein Saubermachen mit einer Nadel und Tuch mit Alkohol hat leider nichts gebracht. Ich kann jetzt nur noch mit Freisprecher oder Kopfhörer telefonieren und habe keinen Klingelton mehr.

Hat das einer von Euch auch schon gehabt? Woran erkennt das Phone, dass der Kopfhörer drin ist?

Grüße
    Jay - der jetzt wieder mit seiner alten SE-Gurke unterwegs ist

Kauf oder Miete

Ein Aspekt, der bisher kaum oder garnicht genannt wurde ist für mich auch das Wohlfühlen. Klingt blöd, ist auch in Geld schwer festzumachen, aber man kann durchaus bereit sein ein wenig mehr Geld im Monat dafür auszugeben, dass seine Kinder im Garten vorm Wohnzimmer spielen können, oder mit den Nachbarskindern auf der Spielstrasse vorm Haus und man selbst weder begeisterte indische Gottesanbeter unter oder neben sich hat, noch eine extrem schwerhörige alte Dame über sich wohnen zu haben.
    Dabei mag ich selbstverständlich Inder und alte Damen, als direkte Nachbarn wurden sie mir aber beide schon untragbar. Wir sind dann jeweils umgezogen.
    Auch ich wohne (noch) in einer 110qm Wohnung zu zweit. Bin also auch ein Spinner. Mir ist völlig bewusst, dass dies Luxus darstellt, aber genau dies meine ich ebenfalls mit dem Wohlfühlaspekt. Wenn es geht, dann hätte ich eben gern ein großes Wohnzimmer und meine Frau ein großes Bad.

Es ist völlig klar, dass bei einem Immobilienkauf die Finanzierung mehr als einmal auch von Profis durchgerechnet werden sollte. Lage ist ebenfalls unglaublich wichtig. Aber wie immer im Leben kann man sich nicht vor jeder möglichen Gefahr schützen. Wenn man es doch versucht, führt man eventuell kein besonders schönes oder eingeschränktes Leben.

Wenn ich arbeitslos werden sollte, wird das Haus sofort verkauft. Ich verstehe Menschen nicht, die sich damit in den Ruin bringen. Wenn ich aber nicht arbeitslos werden sollte, lebe ich mit meiner Familie in einer schönen Umgebung und muß mit meinem zukünftigen Sohn nicht zum Fahrradfahrenüben in den Park 2 Blocks weiter. Was ich sagen will ist eigentlich nur wie oben schon geschrieben:

Wenn ich am Ende meines Lebens mit dem Haus kein Plus gemacht habe, heisst das für mich noch nicht, dass es ein Fehler war. Das ist ein bißchen wie bei einer Putzfrau. Man kann es verteufeln und alles selber machen, man kann aber auch lächelnd die freie Zeit und den entgangenen Stress mit der eigenen Frau genießen. Rechnen tut sich das auf Papier natürlich nicht.

Grüße
    Jay

Hey richyrich,

habe mir eben auch das Angebot beim MediaMarkt gekauft. 39 EUR für die 7820, dafür leider nur in blau erhältlich.
    Hast Du einen Gutschein in der Packung gehabt? Ich nämlich nicht.

Dafür sind bei mir die Spaltmaße völlig in Ordnung. An Deiner Stelle würde ich sie zurückbringen. Der Wasserbehälter sitzt bei meiner einwandfrei.

Grüße
    J.R.

Klick aus Spaß mal drauf. Bei mir kam dann eine Sicherheitsmeldung, so nach dem Sinn: Achtung, jetzt hast Du den Datenaustausch auch im Ausland aktiviert.

Danach schnell wieder umstellen und Du weißt Bescheid :-)

Grüße
    Jay

Edit: Ich sehe gerade, dass mittlerweile der Text darunter angepasst wurde. Damit ist es aber eindeutig. Ausgegraut = kein Datenfluss im Ausland