Beiträge von jayare26

    Eingegangene SMS/Anrufe


    Eine Frage: Sieht man denn bei dem T68i eine eingegangene SMS oder einen verpassten Anruf anhand einer blinkenden LED oder ähnlichem? Und ist die LED jetzt tatsächlich im Joystick integriert?
    Das ist nämlich das Riesenmanko der Farbbildschirme. Ich klicke doch nicht alle 20 Minuten die Beleuchtung an, nur um zu checken ob was passiert ist. Dann lieber ein Klappenhandy ohne 2. Farbdisplay.
    J

    danke für die ANtworten


    Hi,
    vielen Dank für die guten Antworten.
    Zu meinem Nokia-Vergleich:
    Ich möchte ja auch nicht, dass gleich 8 neue Geräte und SpieleKonsolen angekündigt werden. Aber außer dem P800 (und das hatte ich ja erwähnt) habe ich erst eben von einem P200 gelesen. Sonst wirklich garnichts.
    Wenn ich da an Bilder eines Sonyprototypen denke oder an das Z-700, selbst ohne ankündigen der Ausstattung wäre ein Ziel am Horizont.
    Das P800 mag für einige ja sicherlich der Traum sein, für meinen Teil ist es aber viel zu groß.
    Mich wundert eben, dass in Japan aber auch nichts richtiges von SE draußen ist. Und ich muss gestehen, auch ich schiele zu Samsung. Sowas wie das V-200 könnte gefallen. Darum hoffe ich ja, das hier bald was passiert und ich nicht zu den Koreanern muss ;)
    J

    Hallo Freaks,


    ich hätte da eine Frage und einen Punkt, der mich bei SE ziemlich stört.
    Zuerst die Frage:
    Ist es bei allen Farbdisplays so, dass nach einer gewissen Zeit ein Bildschirmschoner einsetzt, der dann im Display nur noch eine Uhr(oder ähnliches) erkennen lässt? Ich kenne jetzt nur das T68 und das T300 und da finde ich es unglaublich störend, dass man auf einen Blick nicht mehr erkennt, ob eine SMS oder ein Anruf eingegangen ist.


    Ansonsten kann es doch nicht wahr sein, dass SE für 2003 außer dem P800 kein einziges Handy angekündigt hat, während Nokia nur so um sich schmeisst mit neuen Geräten. Ich kenne niemanden, der sich auf ein neues SE-Gerät freut, aber jede Menge die nun zu Nokia oder Samsung abwandern. Was ist denn das für ein Marketing??? Auch hier im Forum kursiert ja nur ein sehr schlechtes Bild eines Klappgerätes. Auf der japanischen Seite sind auch nur lächerliche Teile zu sehen.
    Wie soll man da heiß auf ein neues Gerät werden?


    J

    weitere Fragen


    Mache jetzt extra keinen neuen Thread auf, hoffe das geht in Ordnung :)


    2 Frage´n hätte ich nämlich noch:


    Kann man das Spiel Erix nicht löschen? Mit allen anderen funktionierts nur Erix bleibt.


    Wenn ich mit der Kamera Bilder mache, scheinen mir diese nicht wirklich farbig zu sein. Wir haben es mehrfach ausprobiert, es sieht aus wie schwarz-weiss und dann eine bis zwei Farben reingemalt.
    Als ich hier neulich die Bilder vom Rollfeld gesehen habe konnte ich nur noch staunen. Gut, das hat mit dem Display zu tun, aber 256 Farben sollten anders aussehen als meine Ergebnisse.


    Ansonsten ist das Teil der Hammer.


    J

    Sorry


    Da war der letzte Eintrag vor 2 Monaten. Mir ist nach Lesen des Threads auch immer noch nicht klar, ob das Z-700 jetzt noch kommt, oder es nie kommen wird.
    J

    Hallo Leute,


    habe schon die Suche bemüht aber nichts aktuelles gefunden. Es ist immer die Rede von Produktionsstopp des Z-700. Heisst das es kommt garnicht mehr, oder muss ich nur weiterhin geduldig warten???
    Ich sitze seit fast drei Jahren mit dem Sony Z-5 herum und warte auf einen würdigen Nachfolger (Design, Komfort und Klappe). Leider ist da bisher außer von Motorola nichts auf dem Markt und seit einer nervenden Star-Tac Umtauscherei kaufe ich von denen nix mehr.
    Also, wenn irgendjemand eine Info über das meiner Ansicht nach coolste Telefon der nächsten Zeit hat (ich sage nur Jogdial), bitte lasst es mich wissen.
    J

    Grosses Paket - kleines Paket


    Hi,
    das mit dem grossen Paket ist genau das, was ich weiter oben erläutert habe. Liegen die Rechnungen über einem bestimmten Betrag (meines Wissens so ab 40 EURO) wahrscheinlich im Durchschnitt, bekommt man das Handy zum Neukundenpreis. Ansonsten wirds teurer. Möglich ist es aber die Nummer zu behalten.
    Die Idee mit dem Kauf des Handys ohne Vertrag habe ich mir auch schon gestellt, ist aber meistens etwas teurer und wenn du mit Debitel zufrieden bist, lohnt es sich nicht.
    J

    debitel Verlängerung


    Bin in der selben Situation, deshalb verwundert mich Deine Info etwas. Debitel hat 2 Preise für jedes Gerät. Einen für Neukunden und für Kunden mit hohen Rechnungen (glaube das liegt so ab EUR 40,-). Dann gibt es noch einen Preis für Verlängerungen von Kunden 2. Klasse. Bin ich nämlich auch. Hier kannst Du auf jeden Preis von denen ca. 20-30 Euro draufschlagen und bist dann am Start. Dabei kann man aber seine Rufnummer behalten. Dies ist mir mehrfach hier im Debitel Laden mitgeteilt worden (Wiesbaden). Gilt aber bestimmt für ganz Deutschland.
    J