Menü?
Hat datt Dingen denn ne neue Menüführung bekommen? Beim alten Modell ist mir fast schlecht geworden.
Jay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Menü?
Hat datt Dingen denn ne neue Menüführung bekommen? Beim alten Modell ist mir fast schlecht geworden.
Jay
Mal was ganz anderes: Wie ist das bei Siemens und speziell dem SX-1 eigentlich mit den Bildschirmschonern geregelt? Nach einer Weile ist auch nur eine Uhr zu sehen, siehe S/O/N/Y ? Und gibt es im SX-1 irgendwo eine Blinkleuchte wegen eingegangener SMS? Ich habe mein Handy während der Arbeit oft am Platz stehen während ich unterwegs bin. Da ist es immer schön wenn ich nicht erst eine Taste drücken muß, wenn ich wieder komme.
Hatte noch nie ein Siemens, deshalb die Frage.
Jay
Wechselcover
Ist vorher glaube ich ein wenig untergegangen. Es scheint keine Wechselcover zu haben! Wäre für mich endlich ein Argument wieder zu Nokia zu schielen.
Jay
Ok ok, nehme alles zurück nachdem ich im anderen Thread die Express-On-Cover gesehen habe. Scheiße, wäre so schön gewesen.
Xelibris in Frankfurt
Bevor Ihr nach Frankfurt fahrt:
Bei Wormland sind die Dinger noch nicht mal als Attrappen ausgestellt. Die verkaufen immer noch die Alten zu Originalpreisen. Zumindest sind sie im Laden verteilt. Ich war am Samstag da (nicht wegen der Handys).
Grüße Jay
hast recht
@ equinox
Hatte ich auch schon dran gedacht Also werde ich auf keinen Fall das SX-1 ins Auge fassen, sonst ist das Geschrei groß. Als weiteres Handy gefällt mir noch das S/O/N/Y Z 1010. Achtung, am Montag wird es verschoben, wetten?
Spaß (hoffentlich) beseite: Wäre jetzt natürlich extrem interessant, ob ein ähnliches (besseres) Modell kommen wird. Zum Beispiel mit UMTS-Tauglichkeit oder ähnlichem.
Jay
partner tarif
Nachdem der Tarif jetzt auch offiziell auf der Homepage zu finden ist, habe ich noch eine Frage:
Ich kann nirgendwo entdecken, ob das wieder nur ein Aktionstarif ist, oder ob es den von Dauer geben wird. Für mich wäre das nämlich schon das Richtige, aber erst ab Dezember oder Januar, da ich noch auf neue Handys warte.
Jay
habe es auch gesehen
Habe ich mich beim anschauen auch gefragt. War ein schmales silbernes mit ner ausziehbaren Antenne. Sah ein bißchen aus wie ein etwas älteres Panasonic. Hatte mal ein Kumpel von mir. War noch lange bevor die die Klappenhandys gebaut haben.
Jay
Habe mal auf der Panasonic-Page in den USA geschaut. Da gibt es ein Allure. Wenn das recht schmal wäre könnte es eventuell passen. Oder die hatten ein Vorgänger-Modell.
Absage D700
Au Mann, kann ich ja nicht glauben. Nach dem Sony z 700 das nächste Phone was ich unbedingt haben wollte und eingestellt wird. Jetzt muß ich wohl noch ein Jahr mit meinem Z-5 rumrennen oder doch zu Siemens wechseln.
Jay
zurück zur Frage
Hallo Lux,
mal zurück zu Deiner Frage: Die Begründung des Tecis-Mannes ist für mich nicht so ganz einleuchtend. Natürlich streicht die Bank einen Teil des (hoffentlich) erwirtschafteten Betrages als Vergütung ein, das macht Tecis aber genauso. Die Frage wäre hier nur, wer liegt höher. Ich bin leider kein Versicherungskaufmann sondern in einer Fondsgesellschaft tätig, deshalb kenne ich mich im Speziellen bei Versicherungen nicht so gut aus. Wichtig ist es hier genauso wie auch in allen anderen Teilen der Vermögensberatung mehrere Meinungen zu hören. Dir wurde weiter oben Stiftung Warentest empfohlen. Wenn diese einen Test zu Produkten Deiner Wahl abliefern können, dann schau ihn Dir zumindest an.
Ansonsten gilt für Banken übrigens leider auch häufig der Grundsatz "es gibt gute und schlechte". Oben wurde ein Zukunftswerte-Fonds als sichere Anlage erwähnt. Das Verkaufsgespräch kann man jetzt leider nicht mehr nachvollziehen, aber wenn der Kunde das so gesagt hat ist die Beratung natürlich katastrophal. Genauso gut kannst Du aber bei einem sehr guten Berater landen. Mir wurde beispielsweise von der Deutschen Bank vor ca. 6 Monaten geraten aus langfristigen Rentenwerten auszusteigen (hatte ich schon getan aber egal ).
Lange Rede garkein Sinn:
Prüfe viele Angebote und informiere Dich sowohl über die Kosten als auch über die Art der Beratung. Eine Beratung aus dem Bekanntenkreis ist nicht immer die Bessere!
Auch Vermögensberater müssen Geld verdienen! Sie würden es sonst nicht mehr tun. Deshalb immer sehr vorsichtig sein.
Eine Patentlösung gibt es selten.
Grüße aus Frankfurt,
Jay
Ton beim Öffnen/Schliessen
Hi an Euch,
habe eine Frage: Ist beim Öffnen und Schließen des Phones ein Ton hinterlegt?
Jay