nun ja wenn ich auf eigenschaften gehe dann passiert nixx weil bei geräte nixx steht, also die liste ist leer!!! :eek: :confused:
Beiträge von HOLY WACKNEZzZ
-
-
leider finde ich diese einstellungen nicht die du me too mir gesagt hast
ich hab zwar bei der systemsteuerung Drahtlose Verbindung doch da kann ich die von dir genannten optionen net finden... :confused:
und mein notebook connected auch nicht automatisch mit dem handy wenn bei diesem infrarot aktiviert ist...
hättet ihr sonst noch ein paar räte? -
oki thx erstma!!
und könntest du mir evtl sagen wo ich diese treiber finde?
und wo der exakte name meines infrarot anschlusses steht da ich annehme dass es nicht für alle i-rot anschlüsse die selben treiber sind oda?p.s. ja ich "fahre" XP
-
...sorry aba ich weiss ehrlich gesagt gar net was du meinst... :confused: :confused:
wo soll ich denn das ändern und muss ich das i-rot evtl aktivieren oda sowas?
ich bin ein nicht besonders erfahrener pc user... -
es tut mir leid falls es schon eine erklärung schon dafür gab aba ich habe mit der suche nichts gefunden!
wenns sowas trotzdem schon ma gab dann postet mir bitte den link!also ich habe ein notebook mit eingebautem infrarot welches ich noch nie benutzt oda ausprobiert habe!
deswegen weiss ich nicht was ich machen soll!
ich habe bereits die nokia pc suite installiert doch der mRouter macht irgendwie nixx...
wäre sehr dankbar für ne anleitung!THX IM VORRAUS
-
also ich würde gerne wiisen ob mein nokia 3650 ausser den polyphonen noch andere formate als klingeltöne verwenden kann wie z.B. wave dateien???
und wenn ja dann würde ich gerne wissen wo ich diese am besten bekommen könnte!?!?!
THX im VOrraus -
also ich suche nützliche software(evtl auch gute games) für mein handy also nichts konkretes bitte euch halt nur um ein paar empfehlungen!!!
meine dabei nicht nur freeware!!
THX im Vorraus :top: