Spannung ?
Naja. 2-3 Klassen schlechter Boxen, ein Stahlkinn und die Hoffnung auf den Lucky Punch ist dann wohl auch nicht die Lösung.
Gruß, Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spannung ?
Naja. 2-3 Klassen schlechter Boxen, ein Stahlkinn und die Hoffnung auf den Lucky Punch ist dann wohl auch nicht die Lösung.
Gruß, Jörg
Hi !
Habe hier eine Star Wars 1-3 "Der Anfang" Bluray. Neu, eingeschweisst.
Kostet bei Amazon 43 Euro.
Zu haben für 32 Euro inkl Porto.
http://www.amazon.de/gp/produc…=463375173&pf_rd_i=301128
Gruß, Jörg
Hi !
Habe hier ein HTC Sensation in OVP mit Rechnung (Saturn) vom 08.11.2011. Farbe Alu/Weiss.
Zustand bis auf minimale Gebrauchsspuren einwandfrei.
Inkl Silikon-Schutzhülle, Ladegerät usw..
Preis: 280 Euro inkl Versand
Es ist die aktuellste Android-Version auf dem Gerät.
Gruß, Jörg
Für mich hatten beide die gleiche Verzögerung.
..wie dem auch sei, scheiss auf die paar Punkte. Die Show wird in den späteren Spielen entschieden.
Da muss man halt ein bisschen vornweg abschätzen wohin der Ball kommt. Hat Raab ja auch hin bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
(und mal wieder eine reine Werbeveranstaltung
).
Darauf wird nicht umsonst ab und an hingewiesen "unterstützt durch Produktplazierungen".
Gruß, Jörg
Naja, Reaktionsstark ist der Kandidat nicht gerade.. weder beim Buzzern noch bei E-Smart-Pong.
Das wird schwer für Ihn heute Abend.
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
Na ja jeder sieht was anderes und der ein oder andere mag es., wenn er beschissen wird. Ich nicht.......
Ich weiss nicht was man da im Video falsch sehen oder hören kann - für mich ist das eindeutig.
Danach kam Mountainbiking, wobei Raab die Punkte aberkannt wurden, dann Kegeln. Möglich das eine redaktionelle Neu-Auswahl der Spiele getroffen wurde nach der Verletzung .. aber die hätte es dann sicherlich auch gegeben, wenn der Kandidat sich verletzt hätte anstelle von Raab. Die Show deswegen abzubrechen macht ja nunmal gar keinen Sinn.
Wenn Du meinst, dass die Show gefaked ist.. schau sie halt nicht.
Gruß, Jörg
Edit: ich fand auch nicht, dass weniger Sportspiele als sonst dabei waren: Torwand, Speerwerfen, Mountainbiking, Kegeln ....
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
Und wer produziert die Sendung, wer hat bei Brainpool Anteile und an welchen Firmen hat Brainpool Anteile?
Ja und ? Die Show funktioniert nur wenn Raab unvorbereitet ist.. alles andere würde eh früher oder später heraus kommen, das kann Raab nicht riskieren.
Man sieht ja auch, dass er sich vor diversen Spielen Gedanken macht mit welcher Taktik/Bewegungsablauf usw er sie angeht, das ist nicht geschauspielert.
Zudem ist in dem von mir verlinkten Video eindeutig NICHTS von "Proben" oder sonstwas zu hören.
Gruß, Jörg
http://www.prosieben.de/tv/sch…%20den%20Raab%20-%20Video
Raab sagt dass es bei dem Versuch vorher auch schon mal "geknackt" hat (bei 09:10)- nichts von Proben oder sonstwas !
Gruß, Jörg