Beiträge von Lobo

Hi !

Ja, ohne Vertrag ! Werde dann wohl zuschlagen.

Ich hatte bisher nur Nokias... das 7650 fand ich ideal für SMS (von wegen Display etc) .. aber eben ein bisserl zu gross.

Infrarot ist kein Problem.. hab ich am Laptop.

Beim 7650 konnte man als Klingeltöne und SMStöne (besonders lustig AOL's : "Sie haben Post") normale .wavs - Files nehmen.. das geht mit dem 6100 nicht, oder ?

Gruss, Lobo

Hi !

Ich bin gerade dabei mir ein 6100 zu gönnen.

Wichtig ist mir das ich als Hintergrund selbst gemachte Bilder nutzen kann (von meinem Sohn) und das die SMS-"Verwaltung" komfortabel ist (gut lesbar, einfach zu schreiben etc etc). Zudem sollte das Handy klein sein und natürlich mit Farbdisplay.
    Liege ich da mit dem 6100 richtig ?

Gibt es Schwachpunkte beim 6100 ?

Ist 280 Euro mit Rechnung und Garantie für ein Neugerät in Ordnung ?

Will jemand mein 7650 kaufen ? :D

Gruss, Lobo

Nokia 7650, inkl: Originalverpackung, Anleitung, Software, Ladekabel, Ladestation (in Handyfarbe !), Ledertasche.

Das Handy wurde von mir stets sehr pfleglich behandelt und fast ausschliesslich in der Handytasche benutzt.
    Es hat nur sehr geringe Gebrauchsspuren und der technische Zustand ist absolut einwandfrei !

Fotos können per Mail zugeschickt werden.

Festpreis: 250 Euro (inkl Porto) !

Gruss, Lobo

Hi !

Super ! Ist gerade angekommen !

Ich soll Dir ein dickes Bussi von meiner Frau auf die Backe drücken ! :D

Besten dank !

Gruss, Lobo

BTW: Hab gesehen das Du Handys sammelst.. ich hab hier noch ein Savvy rumliegen.. aber das passt nicht so ganz in Deinr Sammlung, hmm ? :)