Beiträge von Lobo

Hi !

Ich hab eben mein 6100 bekommen.. Die Verarbeitung ist übrigens einwandfrei, da knarzt und wackelt nichts und die Tastendruckpunkte sind auch prima.

Mit erstaunen hab ich gerade festgestellt das mein neuer 1500 Euro Laptop keine Infrarotschnittstelle hat :flop:

Wie bekomme ich nun das Bild meines kleinen Sohns auf das Handy ?

Irgendwie per Email oder so ? .. hab das noch nie gemacht, bitte gebt mir mal ein paar Tips :)

Danke schonmal und frohe Ostern !

Gruss, Jörg

Hi !

Verkaufe:

Nokia 8210, mit diversen Oberschalen, Zustand: geringe Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei ! - 80 Euro plus Porto

Nokia 3410, zustand technisch und optisch einwandfrei, inkl Verpackung, Anleitung, LADESTATION, etc - 80 Euro plus Porto

Nokia 7650, Leichte Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei, inkl O-Verpackung, Anleitung, Software, farblich passende LADESTATION, Handytasche, - 250 Euro plus Porto

Phillips Savvy, Einwandfreier Zustand, O-Verpackung, Anleitung etc - Preis VS :)

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Allerdings solltest Du Dir im klaren sein, dass die Qualität des Displays gut ist, aber nicht mit einem 7650 mithalten kann.

Hi !

Nuja, dafür ist es um einiges kleiner.
    Ich werds mir mal holen .. wie gesagt, ich brauche eigentlich nur nen nettes (eigenes) Hintergundbild, mehrstimmige Klingeltöne und ne gute SMS-funktionalität bei geringer Grösse. Die Cam etc beim 7650 hab ich so gut wie nie benutzt.

Gruss, Jörg