Hi !
Ok, versuchen wir es mal so.
Das Bild ist unterwegs
Google meint : "Displaygrösse 96 x 64"
Gruss, Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Ok, versuchen wir es mal so.
Das Bild ist unterwegs
Google meint : "Displaygrösse 96 x 64"
Gruss, Jörg
Hi !
Ne, anstelle der MMS kommt immer noch eine SMS mit dem Hinweis :flop:
Obwohl WAP und MMS-EInstellungen jetzt durch O2 konfiguriert wurde.
Gruss, Jörg
Hi !
Ich glaube ich habe es jetzt hinbekommen.. bei O2 gibts nen Autokonfig .. damit sollte es gehen.
Schaun mer mal.
Gruss, Jörg
Hi !
Hmm, wenn ich eine MMS bekommen soll, kommt nur eine SMS mit dem Hinweis das ich eine MMS habe und sie unter http://www.o2online.de/MMS2 abrufen kann.
Wieso kommt sie nicht direkt aufs Handy ??
Nixplan
Gruss, Jörg
Hi !
Super, danke ! Ich bin bei O2. Mail mit Bild ist unterwegs.
..ich hoffe es geht so mit der Bildgrösse.
Gruss, Jörg
Hi !
Jo, werde mir dann mal nen Datenkabel kaufen oder den Laptop umtauschen
Kann mir denn jemand das Bild per MMS schicken, wenn ich es ihm per Mail zusende ? .. wäre prima.
Gruss, Jörg
Hi !
Ich hab eben mein 6100 bekommen.. Die Verarbeitung ist übrigens einwandfrei, da knarzt und wackelt nichts und die Tastendruckpunkte sind auch prima.
Mit erstaunen hab ich gerade festgestellt das mein neuer 1500 Euro Laptop keine Infrarotschnittstelle hat :flop:
Wie bekomme ich nun das Bild meines kleinen Sohns auf das Handy ?
Irgendwie per Email oder so ? .. hab das noch nie gemacht, bitte gebt mir mal ein paar Tips
Danke schonmal und frohe Ostern !
Gruss, Jörg
Hi !
Verkaufe:
Nokia 8210, mit diversen Oberschalen, Zustand: geringe Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei ! - 80 Euro plus Porto
Nokia 3410, zustand technisch und optisch einwandfrei, inkl Verpackung, Anleitung, LADESTATION, etc - 80 Euro plus Porto
Nokia 7650, Leichte Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei, inkl O-Verpackung, Anleitung, Software, farblich passende LADESTATION, Handytasche, - 250 Euro plus Porto
Phillips Savvy, Einwandfreier Zustand, O-Verpackung, Anleitung etc - Preis VS
Gruss, Jörg
Hi !
Naja, es scheint da ja subjektiv unterschiedliche Eindrücke geben.
Ich werd mich selbst davon überzeugen.
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Allerdings solltest Du Dir im klaren sein, dass die Qualität des Displays gut ist, aber nicht mit einem 7650 mithalten kann.
Hi !
Nuja, dafür ist es um einiges kleiner.
Ich werds mir mal holen .. wie gesagt, ich brauche eigentlich nur nen nettes (eigenes) Hintergundbild, mehrstimmige Klingeltöne und ne gute SMS-funktionalität bei geringer Grösse. Die Cam etc beim 7650 hab ich so gut wie nie benutzt.
Gruss, Jörg