yeah jippi geil ! heute is mein tauschhandy gekommen ! und es ist SCHROTT !! ich ahnte bereits so etwas, habe echt immer richtig viel glück mit technischen geräten shit. immer wenn ich was bestelle, ist es hinüber. nunja...
das "neue" handy machte beim ersten blick einen wirklich einwandfreien eindruck. die kunstoffolien vorne und auf dem inneren display waren drauf, also alles top, ABER : das schwarze kunststoff, welches bei meinem alten telefon gerissen war, is überhaupt nicht richtig befestigt, es steht über. habe es versucht selbst zu befestigen aber geht nicht.
dann ist das display viel zu dunkel. im vergleich zu meinem alten handy sieht die farbdarstellung wirklich nicht gut aus. musste das display auf die höchste helligtkeitsstufe stellen und noch immer habe ich nicht die helligkeit erreicht, die bei meinem vorgänger auf stufe 3 (!!) war. weis sieht also eher aus wie ein netter grauton.
nunja... bin heute gleich wieder hin zu meinem o2 shop und der spass wird halt noch einmal getauscht. wenn das nächste auch wieder hinüber is, dann habe ich das recht mir ein anderes telefon auszusuchen. will aber kein anderes .. ich mag das v600 eigentlich ...