Beiträge von olfgti

    Hätte auch gerne ein Angebot:


    * Wechsel von Telekom Magenta Zuhause M
    * Rufnummermitnahme: nein
    * Vertragsende: September 2018
    * Laufzeit: max. 24 Monate
    * Bandbreite: 100 Mbit
    * Hardware vorhanden
    * PLZ: 10717
    * Vorwahl: 030

    Wahnsinns Vergleich.
    Dass ein Mobilfunk-Vertrag ein doch recht virtuelles Konstrukt ist, ist dir scheinbar noch nicht aufgefallen...
    Ein neuer Tarif hat maximal einen neuen, schicken Namen und das wars auch schon.


    Damit es jetzt hier nicht zu einer sinnfreien Diskussion um Option oder nicht Option und Neu- und Gebrauchtwagen kommt:
    Alles was ich mitteilen wollte ist, dass bei Vertragsverlängerung oder Wechsel eine recht günstige Variante einer allnet Flat
    zur Verfügung steht. Und das in einem bisher recht beliebten Tarifgefüge.


    Mich würde jetzt ggf. noch interessieren, ob andere Forenteilnehmer ähnliche Angebote erhalten haben?
    Z.B. Mit weniger Datenvolumen (Basis Complete Mobil M?) usw..


    Ansonsten: Frohe Ostern!

    Öhm.
    Bisher gibt es allerdings lediglich Call 120 und Call 240 als Optionen und keine allnet Telefonie-Flat-Option, somit ist es doch ziemlich egal welche Bausteine irgendwie, irgendwo technisch(?) machbar wären...
    Man zieht hiermit lediglich mit der Konkurrenz gleich und das recht elegenat, wie ich finde.
    Der Preis ist jedenfalls nett.


    Gruß

    Habe soeben über den Geschäftskundenvertrieb ein Angebot als Komplettwechsler oder Vertragsverlängerer erhalten:


    §Festnetz-Flat
    §Telekom Mobilfunk-Flat
    §Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
    §Highspeed-Daten-Flat mit bis zu 21,6 Mbit/s
    §Bandbreitenreduzierung ab 1 GB
    §HotSpot Flat
    §SMS Flat
    §Speed Option LTE für 6,27 € netto zubuchbar . Diesen Tarif erhalten Sie für monatliche 37,46 Euro.



    Das ganze ohne Handy und bei Vorlage eines entsprechenden Angebots der Konkurrenz.
    Könnte so ungefähr auch dem neuen Complete Mobil L entsprechen, vermute ich...


    Grüße