Wie gesagt ich möchte gerne das 7610 oder 6230 mit Vertragsverlängerung von Vodafone haben. Wer kann mir was günstiges anbieten oder weiß wo ich es günstig bekomme?
Vielen Dank
nyvb9
Beiträge von nyvb9
-
-
Ich verstehe das so das du anhand der verpackung herausfinden wilsst ob du ein 6310 oder 6310i. Stimmts? Vielleicht hilft dir das ja weiter wen du weißt das das 6310i eine blaue hintergrund beleuchtung hat.
-
Wieso bekomme ich das 7600 billiger als das 6230 mit vertrag und vvl obwohl das 7660 bei Nokia ja 150€ teurer ist das verstehe ich warum ist das so?
-
Habe paar anfragen geatartet doch nichts. Also wenn mir Händler ein Angebot unter 100€ wäre nicht schlecht.
-
@ hellkell mit Vertragsverlängerung oder neu Vertrag? Kannst du dann mal sagen wo? Vielen Dank
-
Hallo gibt es das 6230 irgendwo schon billiger als 149€?? Wäre schön wenn das bald unter 100€ geben würde weil ich für mein altes Handy nicht mehr bekomme. kann mir jemand weiter helfen? Danke
-
Das 6230 kostet bei Vodafone nur noch 149€ mit Neuvertrag und VVL. Wird das handy bei den Händlern nun auch mit VVL billiger? Danke
-
Ich habe gedacht da wäre mehr drauf naja ok danke
-
Kann man das Vodafone Branding überspielen? Das heißt kann ich in einen Nokia Shop gehen und das die mir dann die normale Software überspielen können. Könnte ich das vielleicht auch selber machen?
Danke -
Hallo gibt es das 6230 bei einer VVL von Vodafone irgendwo günstiger als 169€?