Habe eine Vodafone Sun Vertrag der seit über 2 Jahren läuft.
Beiträge von nyvb9
-
-
Kann mir keiner ein besseres Angebot mit VVL machen?
-
Wäre für mich auch nicht schlecht zu wissen ob es das noch billiger gibt, es dürfte dann auch Silber sein!
-
Ja bei Mp hab auch schon per mail gefragt auch wegen dem 6230 doch ich bekomme nie eine antwort. Das Sx1 gefällt mir wegen der Tastatur überhaupt nicht. Beim N Gage werde ich mal gucken.
-
Hallo! Suche ein Series 60 Handy mit Radio. Welches könnt ihr mir da emphelen/anbieten möchte jetzt nämlich eine Vodafone Vertragsverlängerung durchführen. Mir gefällt dabei auch das 6260 sehr, das billigste was ich gefunden habe war bis jetzt 179 €, wer kennt ein besseres Angebot oder könnte mir ein bessere Angebot anbieten?
Vielen Dank! -
Eine feine Sache! 6260-Forum Könnt ja mal vorbei schauen.
-
Hallo! wenn sich jemand von hier demnächst ein Vodafone Handy übers internet bestellt kann er mir bitte vorher ein PN schicken wäre sehr wichtig. Danke
-
Wie viel kostet das 7610 den mit Vodafone VVL?
-
Ich hatte vor ca. 2 wochen schon 2 mails an mptelecom geschickt und bis jetzt noch keine antwort bekomen hast du denn eine mail-addresse von mptelecom? danke
-
Jo danke kann das dann ein Admin mal bitte ändern. Und wie viel bekomme ich wenn ich mir die Vertargsverlängerung Auszahlen lassen würde?