jo danke hatte ich voll übersehen
Beiträge von nyvb9
-
-
Wie gesagt wie kann man die wieder löschen bin am verzweifeln oder zu dumm.
-
Schon lustig zu sehen wie eine eigentlich einfache Frage so ausarten kann. Aber trotzdem Vielen Dank!!!!!
-
Hi für ein Vertrag braucht man ja immer eine Kopie des Personalausweises. das Problem ist nun ein Freund von mir ist Portugiese und wollte sich wieder ein Vertrag holen (alten nach 2 Jahre gekündigt). Unglücklicher Weiße ist sein Pass abgelaufen und verlängern dauert noch, er bräuchte einen neuen Vertrag aber jetzt. Reicht nun auch eine Meldebestätigung, Aufenthaltsgenehmigung oder sogar Führerschein oder ähnliches? Danke
-
Kann ich mit einem Blutooth Adapter die Nokia ofware nutzen?
-
Hi hole mir morgen das 6260 und wollte fragen ob ich jedes Datenkabel mit der mitgelieferten Sofware benutzen kann?
-
-
Also könnte über ebay das 6260 für 0€ und ohne AGfür 0€ bekommen. GG wären 10€. Gibt es in der nähe von Hamburg und umgebung oder Lüneburg ein gleichwertigs angebot? Würde das nämlich gerne direkt abholen. Welcher Anbieter ist mir egal.
-
Hallo! Kann ich auch mit dem nokia 6260 eine VVl machen? Danke
-
Ist am Preis noch was zu machen (Als Schüler hat man nicht ganz so viel)? denn mit Neuvertrag würde ich es ja deutlich billiger bekommen! dazu noch eine Frage hast du es vorrätig und wenn ja in welcher Farbe? Vielen Dank