Beiträge von Iggy80

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Angebot für eine Vertragsverlängerung meines Tarifes "T-Mobile Complete Mobil M Festnetz mit Handy".

Ich möchte bei meiner Vertragsverlängerung gerne ein neues Handy haben und habe mich für das neue Samsung Galaxy SII entschieden.

Sofern sinnig bin ich auch bereit in einen anderen Tarif zu wechseln.

Ich freue mich über Angebote.

viele Grüße,
    Iggy

Hallo Tellto-Team,

vielen Dank für das Angebot und Danke für den Hinweis auf den Kommentar in der Ebay-Auktion.

Eine VVL bei gleichzeitigem Tarifwechsel würde mich unter diesen Konditionen bei Eplus allerdings günstiger kommen, da ich dort in den WEB-Tarif wechseln könnte und so 24 Monate 7,50 Euro = 180 Euro sparen würde. Eine VVL und Beibehaltung der WEB-Option ist vermutlich nicht über Euch möglich, richti ?

Oder habe ich etwas übersehen ?

viele Grüße,
    Iggy

Hallo Zusammen,

stecke derzeit noch in einem uralt Tarif von Eplus.

Bin auf der Suche nach folgendem

VVL meines Eplus Vetrages um 24 Monate
    Wechsel in einen neuen Time & More Tarif (250 o. 500)
    Zubuchung einer Datenoption (250MB oder Flat)
    Kauf eines neverlocked IPhone 3G (8GB oder 16GB)

Wer kann mir da was interesstes anbieten ?

Wenn Ihr eine andere Tarifkombination zum IPhone empfehlen würdet, dann auch gerne her mit Vorschlägen.

Danke vorab !

Gruß,
    Iggy

Hi Markus,

Was ist denn aus den 20% Verträge geworden...wieso wurden die nicht aktiviert ?

Muss ich mir etwas sorgen machen ? Meine Unterlagen müssten morgen oder spätestens übermorgen da sein

Bin bis jetzt auch super zufrieden...jede meiner Fragen wurde schnellstens beantwortet.

Und damit es nicht zu einfach bleibt hab ich jetzt ne kleine Challenge eingebaut...Vertragsunterlagen für nen Duo Vertrag heute getrennt von mir und meiner Schwester verschickt (sie wohnt ein wenig von mir weg)...ich berichte wie schnell die Abwicklung läuft und wann ich meine Geräte in der Hand halte.

Gruß
    Iggy