Beiträge von Iggy80

Hallo Zusammen,

wir haben folgende Vertragskonstellation:

1 Hauptvertrag Red M (läuft zum 10.01.17 aus. bereits gekündigt)
    1 Vertrag Red Family M
    1 Datenvertrag Mobile Internet (läuft zum 11.01.17 aus. bereits gekündigt)

Alle Verträge laufen auf unsere Firma. Ich hätte gerne ein Angebot für die VVL (mit Tarifwechsel?) des Red M Vertrages sowie des Datentarifs. Der andere Vertrag läuft leider noch länger.

Ein Wechsel in einen günstigeren Vertrag macht evtl. auch Sinn. Gesucht wird AllNet-Flat, SMS Flat, 500 MB Internet.

Als Handy bitte einmal das Galaxy A3 anbieten, alternativ das Galaxy S7 (Edge) oder ein anderes (besseres) Handy in Größe des Galaxy A3. Beim Datentarif bin ich flexibel.

Wichtig ist, dass wir unsere Nummern behalten.

Re: Februar 2015: Otelo Allnet XL 29,99€ mtl.+ iP6,Edge,Note 4,S5,Z3 ab 1€

Hallo wollte dem Vertrag gerade für 1 € (Iphone 5S) abschliessen, allerdings wird im Shop ein Preis vpn 79 € angezeigt. Wo liegt der Fehler ? Ist das Angebot zu 1 € möglich ?

Zitat

Original geschrieben von ulmer1984
    Ist das immer so?
    Ist Sky Go bei einer Zweitkarte weiterhin kostenlos dabei?
    Dann wäre mein Problem gelöst :-)

Das ist momentan scheinbar ein Systemfehler bei sky...bei mir war es so, dass ich Ende Juli den Vertrag verlängert habe und einenTag später noch die Zweitkarte dazu...direkt nach der Bestellung sprang skygo im kundencenter von Nein auf Ja. Auf der AB steht es auch als Zweitkarte inklusive Skygo. Wie lange das so noch funktioniert weiss ich nicht, aber ein Jahr bin ich jetzt auf der sicheren Seite damit...

Also ich habe andere Erfahrungen mit HandyAgent gemacht und kann nicht klagen.

Habe folgenden Vertrag mit HTC One abgeschlossen (Vodafone Red M für 39,99 €)

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=534732

PNs hier übers Forum wurden schnell beantwortet (bspw. Änderung der Versandadresse und Anfrage nach LT des Telefones).

Bestellt habe ich am 06.05 und das Gerät wurde am 17.05. geliefert. Es war original verpackt und frei von Qualitätsmängeln. Das Gerät ist Vodafone gebrandet, aber dies störrt mich nicht sonderlich. Im Gegenteil - Ich war froh über die schnelle Lieferung.

Meine erste Rechnung lautet über

Zeitraum 06.05 - 12.05.
    12,83 € (anstatt 9,33 €)

Vorrauszahlung für kommenden Monat
    54,99 € (anstatt 39,99 €)

Also habe ich 18,50 € mehr als zugesagt gezahlt. Ich habe heute allerdings diesbezüglich mit Vodafone telefoniert und von der Hotline die Bestätigung bekommen, dass alles Rabatte eingepflegt sind und der Fehlbetrag mit der letzten Rechnung korrigiert wird. Für den kommenden Monat wären bereits 20 € Rabatt im System hinterlegt, so dass ich ab dann 39,99 € pro Monat zahle. Über diesen zeitlichen Versatz habe ich aber auch bei anderen Händlern gelesen.

Also für mich passt Alles ! :top:

Hallo Zusammen,

ich bin noch im Besitz eines alten Samsung S7220 Telefones und möchte auf ein (beliebiges) Smartphone umsteigen. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ein paar SMS erhalten bleiben sollen. Damit meine ich nicht Backup auf den PC, sondern diese irgendwie auf das neue Telefon zu übertragen, so dass diese auch als SMS zur Verfügung stehen.

Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten ? Bin über jeden Hinweis dankbar.

viele Grüße,
    Iggy