Meine Frage geht in die selbe Richtung. Ich habe einen auslaufenden Telekom DSL Vertrag und würde ggf. mit beiden Veträgen zu O2 gehen. Kombi-Vorteil mit dem O2 Free L möglich?
Beiträge von Iggy80
-
-
bin aktuell auf der Suche nach einem Neuvertrag (oder einer VVL meines aktuellen VF Vertrages) mit folgenden Anforderungen:
- Vodafone, Telekom oder O2
- Mind. 4 GB
- LTE mit mind. 42 Mbit/s
- EU-Roaming
- Allnet-Flat
- SMS optional
- Kombi aus niedrigem Grundpreis und Galaxy S8 mit möglichst geringer Zuzahlung
- mein aktueller Vertrag ist der VF Red 1,5 (Datenvolumen ist aber 3 GB) für 40 €. Damals gabs ein S6 Edge dazu. Gekündigt zum 04.05. -
Hallo Zusammen,
Mein Vertrag ist zum 04.05. gekündigt. Aktuell bin ich in einem Red 1,5 Tarif mit Datenverdoppelung für 40 € / Monat. Damals war das Galaxy S6 Edge kostenlos dabei.
Meine Anforderungen Allnet-Flat, Datenvolumen 4GB oder mehr, Galaxy S8 mit möglichst geringer Zuzahlung.
Danke für Eure Unterstützung.
Gruß,
Iggy -
Hallo,
bitte ein Wechsler Angebot. Ich nutze heute "MagentaZuhause M".
und hätte gerne 1&1 VDSL 50 oder 100.
Vertragslaufzeit bis 30.09.2017. Muss ich selber kündigen oder erledigt das 1&1 ?
-
O2 Kombi-Vorteil möglich? Wenn ja, wie bucht man den?
-
Hallo, selbe frage wie im M Thread
Habe aktuell einen O2 Blue All-In S welcher gekündigt ist zu 05/2017. Ist auch eine VVL mit Tarifwechsel möglich?
Interesse an einem Samsung Galaxy S6 oder S7. Je nach Zuzahlung ist dann der M oder S Tarif interessanter
-
Habe aktuell einen O2 Blue All-In S welcher gekündigt ist zu 05/2017. Ist auch eine VVL mit Tarifwechsel möglich?
-
Hallo Zusammen,
ich suche eine VVL mit Tarifwechsel im O-2 Netz. Ich habe aktuell noch einen Oldschool-Tarif (O2 Blue All-In S) für 19 € im Monat.
Gesucht wird ein Tarif mit Allnet-Flat, min. 1GB Daten, EU-Roaming und einem aktuellen Android Telefon.
Vertrag ist gekündigt zu 05/2017
-
Hallo Zusammen,
ich suche eine VVL mit Tarifwechsel im O-2 Netz. Ich habe aktuell noch einen Oldschool-Tarif (O2 Blue All-In S) für 19 € im Monat.
Gesucht wird ein Tarif mit Allnet-Flat, min. 1GB Daten, EU-Roaming und einem aktuellen Android Telefon.
Vertrag ist gekündigt zu 05/2017
-
Hi,
ich suche folgendes Angebot:
- Vertragsverlängerung eines bereits gekündigten VF Vertrages für Geschäftskunden mit Tarifwechsel. (gewünscht AllNet-Flat, SMS Flat, 2 GB Internet) + neu: Vodafone Ultracard für Tablet
A) bester Tarif mit dem Gerät HTC One A9
B) Tarif mit Galaxy S7 ohne ZuzahlungDanke vorab & Gruß,
Iggy