Wie sind denn die Konditionen bei Vodafone F&F? Gibt es da eine Übersicht wie bei der Telekom?
Beiträge von Iggy80
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Tinenwuschi: Wichtig ist für uns die Eingabe in dem Zeitraum der Aktion. Die Telekom muss deine Rufnummernmitnahme bestätigen auch wenn diese nicht in dem Zeitraum ist.
Rootable: Auch deine Bestellung wird so aktiviert das du an der Aktion teilnehmen kannst.Was muss man dafür tun, dass die Telekom die Rufnummern-Übernahme im Aktionszeitraum bestätigt. Mein alter Vertrag ist gekündigt zum 04.05. Einen Nummernübertrag habe ich bisher nicht beantragt. Ist das damit überhaupt noch realistisch?
Und wie gesagt ich habe Interesse am Galaxy S8
-
Hast Du auch ein Angebot für den M mit Galaxy S8 ?
-
Nur Angebote für Friends Tarife ?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
"Friends" (=junge Kunden) ist ja auch was ganz anderes als "for Friends" (=Freunde von Telekom-Mitarbeitern)Okay Kapisch...also
MangentaEins und Friends M = kein StreamOn Max
MangentaEins und for Friends M = StreamOn MaxSo richtig?
Die For Friends Tarife kann ich nur bei der Telekom direkt abschließen? Oder auch über Händler (vielleicht kann ich bei der Geräte Zuzahlung so etwas sparen) ? Profitiere ich bis 08.04 noch von der 100 Euro für Altgeräte Aktion ?
-
Zitat
Original geschrieben von rataru
Richtig bei for friends gibt es die 10 € nicht alle anderen Vorteile schon auch die HD Option.Okay, Danke ! Da bist Du Dir aber sicher? Denn auf der Telekom Seite wird bei StreamOn Audio&Video (DVD Quali) explizit der Friends L Tarif aufgeführt...bei der Stream On Audio&Video Max (HD) aber nur der normale Mangenta M.
Gruss,
Iggy -
Was ich jetzt noch nicht ganz vetstanden habe ist der for friends Vorteil in Kombination mit MangentaEins.
Ich stehe kurz vor Abschluss eines neuen Vertrages und finde jetzt die Telekom doch interessant. Mein Dsl Anschluss läuft über die Telekom und im Mobilfunk habe ich wohl die Möglichkeit einen for Friends Code zu bekommen.
Folgende Fragen:
- einen weiteren MangentaEins Preisvorteil habe ich nicht zu erwarten, korrekt ? Solche Benefits wie Mobilfunk-Flat allerdings schon?
- wie sieht es jetzt mit der neuen StreamOn Funktion aus ? Mangenta M for friends plus MangentaEins berechtigt für die HD Option ?
(- gibt es im DSL Bereich eigentlich auch for friends Tarife)Danke Euch vorab.
Gruß
Iggy -
bin aktuell auf der Suche nach einem Neuvertrag (oder einer VVL meines aktuellen VF Vertrages) mit folgenden Anforderungen:
- Vodafone, Telekom oder O2
- Mind. 4 GB
- LTE mit mind. 42 Mbit/s
- EU-Roaming
- Allnet-Flat
- SMS optional
- Kombi aus niedrigem Grundpreis und Galaxy S8 mit möglichst geringer Zuzahlung
- mein aktueller Vertrag ist der VF Red 1,5 (Datenvolumen ist aber 3 GB) für 40 €. Damals gabs ein S6 Edge dazu. Gekündigt zum 04.05 -
Zitat
Original geschrieben von cafememphis
Easy Travel kannst du übernehmen, solange das in deinem aktuellen Vertrag gebucht ist.Habe zweimal den Red M 3GB+3GB inkl. Easy Travel, einmal für 46,00 und 44,99 EUR.
Beide mit "Premium Smartphone". In meinem Fall Huawei P10 Plus (zzgl. 79 EUR). S8 wäre auch möglich gewesen. Preis dafür wie auf der HP (waren glaube ich 229 EUR einmalig).
Also die haben mir jetzt angeboten meinen Red 1.5 zu behalten und das Datenvolumen auf 5GB zu erhöhen. Giga depot kann man damit nicht nutzen. Kosten 39,99 Euro. Easy Travel Flat zzgl. 5 Euro. Galaxy S8 für 199 Euro. Good deal ? Oder geht da noch etwas ?
-
Mein Vertrag läuft Ende April aus. Ich habe heute einen Red 1.5 und diese Easy travel Flat (inkl USA, Türkei, Schweiz)...gibt es noch einen Red Tarif in dem ich die Optiom behalten kann ? Ich lese da unterschiedliches.
Jemand eine Idee welche Konditionen für eine VVL in einen Red M (3+3GB) mit Galaxy S8 realistisch wären ?