-
Hallo,
Ich habe einen bestehenden Mobilfunk-Vertrag (Red M) und suche zum 01.10. einen neuen DSL Anbieter.
Kann man die 10GB extra auch bekommen wenn man nur den DSL Vertrag abschliesst? Und wenn ja welche Konditionen kannst Du mir für einen 50Mbit Vertrag bieten ?
VG
Iggy
-
Gibt es eine Mindest-Dauer die man den Vertrag halten muss um vom Cashback zu profitieren ? Ich möchte aufgrund meines Handy Vertrag eigentlich zu Vodafone... Aber warum nicht vorher den O2Cashback mitnehmen;)
-
Zitat
Original geschrieben von adl
Ah, ok. Die 5€ Rechnungsgutschrift habe ich, läuft allerdings als Neukundenrabatt. Wäre super, wenn das mit dem anderen Angebot auch klappen würde, also 8GB für somit 35€.
Hat es schon jemand geschafft die 5 Euro Rabatt in einen neuen Red Tarif (Mit Giga-Depot) übernehmen zu können ? Wie begründet Ihr das ganze?
VG
Iggy
-
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt die Wahl zwischen 2 Tarifen:
VVL meines Vodafone Vertrages
neuer Red M mit 7 GB und GigaDepot für 52,99 € + Galaxy S8 für 125 €. Option auf GigaRabatt (mein Telekom DSL Vertrag läuft aus zu 10/2017)
=> 7 x 51,99 € + 17 x 41,99 € + 125 € => 1.203 Euro
Magenta L for Friends
6 GB Stream on Max für 50,72 €. Galaxy S8 für 1 Euro. Keine Option auf MagentaEins Vorteil
=> 24 x 50,72 Euro => 1.217 Euro
Was wäre Eure Wahl ?
Gruß,
Iggy
-
Da hat sich etwas geändert bei Dir. Das S8 in Kombination mit dem Magenta M wird jetzt mit 89 Euro Zuzahlung anstatt 1 Euro angezeigt
-
Rufnummernmitnahme möglich wenn ich mich erst bis morgen entscheide ?
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
@all
hier mal eine neue Aktion iPhone 7 Plus 32GB im Magenta Mobil M / M Friends für einmalig 1,- Euro.
https://www.mobileforyou.de/sm…phone-7-telekom-deal.html
Gruß
mobiyou
Das ganze mit Rufnummernmitnahme und Galaxy S8 und Du hast einen neuen Kunden
-
Gibt es so ein Angebot auch bei VVL ? Wenn ja, würde ich mich über einen Link freuen.
VG
Iggy
-
gerade werben hier im Forum ja einige mit der Alt gegen Neu Aktion. Auf der Telekom-Seite finde ich die gar nicht.
Weiß jemand ob es die "Alt gegen Neu" Aktion auch für "for Friends" Tarife gibt ?
Ansonsten lohnt sich ein "for Friends" Tarif ja nicht unbedingt wenn man Mangenta1 berechtigt ist, oder ?
Beispiel:
For Friends Mangenta M 43,72 € zzgl. 199 € für ein Galaxy S8
vs
Angebot hier im Forum
Mangenta M mit M1-Vorteil und Alt gegen Neu Rabatt: 35,83 (Monat 1 - 12) und 40,83 (Monat 13 - 24). Zuzalung für ein Galaxy S8 "nur" 89 €
-
hast Du eigentlich auch ein Angebot mit dem Mangeta L ? Reduziert sich dadurch die Zuzahlung evtl. ?
Ach und noch eine Frage:
Mein aktueller Vertrag bei Vodafone läuft noch bis 04.05. (gekündigt). Eine Rufnummern-Übernahme habe ich noch nicht beantragt. Bekommt man das hin, dass der Tarif erst später aktiviert wird, ich trotzdem vom Alt gegen Neu Bonus profitiere und ich meine Nummer behalten kann ?