17,49 Euro für den Red S ist weiterhin das beste was man bekommen kann, oder?
Beiträge von Iggy80
-
-
Amidf bietet im Werbeforum ja Auszahlungen bei Vertragsverlängerungen an. Jemand ne Idee auf welche Konditionen man da kommt?
-
Hoffe es gibt dann auch genug Kunden die die Kündigung durchziehen.
Bietet die Telekom etwas Easy Travel Flat Mäßiges?
-
Mir geht das auch gnadenlos auf die Nerven. Scheinbar will Vodafone Kunden verlieren.
Ich zahle mit Gigba Kombi und Red M gerade 12,49 Euro + 5 Euro Easy Travel Flat. 19 GB Daten
Jetzt wollen Sie 30 Euro haben...plus Easy Travel Flat.
-
Ich wurde heute verlängert. SIM Only in den Vodafone Red M Tarif mit 7 GB plus 10 GB durch Giga Kombi mit 50 % Rabatt, 10 Euro Giga-Kombi Rabatt =12,49 + 5 Euro für die Easy Travel Flat. Denke ich kann zufrieden sein, oder ?
-
VF hat ja so einen 50 Euro Online Vorteil...der kommt hier aber nicht noch dazu, korrekt?
-
[QUOTE] Original geschrieben von DaRappa
Iggy80: Den GigaKombi-Vorteil können wir gleich für dich mit buchen, kein Problem. Willst du deine bisherige Festnetzrufnummer mitnehmen? Wenn dies der Fall ist, dann haben wir keinen Einfluss auf den Anschalttermin. Außerdem ist uns noch nicht bekannt , ob sich die Aktion mit den 10GB Extra für deinen Mobilfunktarif verlängert.
thereallmc: Ja natürlich. Du kannst es bei uns im Kommentarfeld gerne vermerken. Wir buchen dir dann die TV-Option dazu. [/QUOTEDie Festnetznummer ist mir nicht wichtig. Hatte es aber so verstanden, dass auch ohne Nummern Mitnahme nicht geschaltet werden kann bevor der Telekom Vertrag ausläuft.
Ein paar Tage doppelt zahlen wäre kein Problem.
Ich hätte nur bei dem Thema gerne Klarheit bevor ich abschliesse]
-
Kannst Du mir sagen, ob die Giga Kombi gleich mit beantragt wird oder ob man das nachträglich bei Vodafone machen muss ? Kann meinen Vertrag erst zum 01.10. schalten lassen, da mein alter Telekom DSL Vertrag noch so lange läuft...kann ich dennoch von den extra 10 GB/Monat auf den Mobilfunk Tarif profitieren (glaub die Aktion läuft nur bis 30.09.) wenn ich rechtzeitig bestelle ?
Ich habe mit Vodafone telefoniert und die Aussage bekommen es wäre möglich, ich müsse einfach darauf achten, dass auf der AB alles so vermerkt ist. Ist da erfahrungsgemäß eine Bestätigung der Giga Kombi drauf ?
-
Zitat
Original geschrieben von amidf
captain balu
die Anfrage wurde oben beantwortet:
eine Red+ Datenkarte ist möglich, kostet aber 5 Euro im Monat.Iggy80
die Aktion gilt auch, wenn nur der DSL-Vertrag neu gebucht wird. Aber die Aktion ist bis 30.09. befristet.
Gibt es die Möglichkeit den DSL- bzw. Kabel-Anschluss schon vorher zu buchen?hansi01
Apple iPad Pro 10,5 256GB Cellular + Red L Giga-KombiMfG
Vorher buchen ist kein Problem. Ich weiss nicht ob er dann auch aktiviert werden kann wenn der alte Vertrag bis zum 1.10. läuft. Ein paar Tage doppelt zahlen wäre kein Thema
-
Ich habe einen Vodafone Mobilfunk Vertrag (Red M) und bin vorteilsberechtigt. Gibt es eine Möglichkeit von den zusätzlichen 10GB pro Monat auf den Mobilfunk Vertrag zu profitieren (Was von Vodafone gerade beworben wird) wenn ich jetzt einen DSL Vertrag abschliesse (Laufzeit ab 1.10.) ?