-
Heute kurz vor Wechsel der dritten D2 Nummer (30 Jahre) einen Anruf von der +49 172 1279194 bekommen.
Der MA wollte den Kündigungsgrund wissen.
Die kurze Ausführung ging von Pass-Löschung bis Preis/Leistung. Hab ihm freundlich gesagt was die Mitbewerber bieten und das Vodafone, trotz Treue-Rabatt plus Bonus, da nicht in die Nähe kommt.
Kurzes ok und er trägt es ein. Schönes WE und beendet.
Thema Vodafone privat erledigt.
Danke für deine Schilderung. Geht mir ähnlich.
Hast Du Dir schon Gedanken gemacht wo es hingeht? Ich muss mit dsl und mobil umziehen
-
servus Zusammen,
Da VF meine DSL Konditionen erhöht bin ich auf der Suche nach einer neuen DSL/Mobilfunk Kombi und bin durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen und hab ein paar Fragen:
1. Welches ist der schlauste / günstigste Weg ?
2. Gibt es das F&F Programm auch für DSL?
3. Gibt es einen Kombi Vorteil oder fällt dieser bei Family & Friends weg ?
Suche nach DSL mind 100 und einen Mobilfunk Vertrag mit 20 - 30 GB Daten. Sowas wie die Easy Travel Flat Gibt es meiner Kenntnis nach nur bei Vodafone, oder ?
Freue mich über Eure Erfahrungen um gegen die Inflation anzukämpfen
-
Hi Bonfono,
Aufgrund der Vodafone Preiserhöhung überlege ich von Vodafone zur Telekom umzuziehen (DSL und Mobilfunk).
Folgende Fragen:
1. Ich bin jetzt Gesellschafter einer GmbH. Reicht das um Business Tarif berechtigt zu sein ?
2. Gibt es einen Rabatt für die Tarifkombi Mobilfunk/DSL
3. Kann die Abrechnung/Kundendaten dennoch über die Privat-Adresse laufen ?
4. Bitte um ein Angebot für eine Telekom Allnet-Flat mit mindestens 30GB Daten. Einmal Sim Only und einmal mit Galaxy S23 Ultra
Gruss
Iggy
-
reicht es Gesellschafter einer GmbH zu sein um für die Tarife berechtigt zu sein ?
-
Iggy80: Im Rahmen einer Vertragsverlängerung lassen sich die Konditionen bzw. auch die Datenpushaktion leider nicht darstellen.
Danke für die Info. Wenn Du mir ein (anderes) Angebot für eine VVL machen kannst, gerne PN
-
Wir haben aktuell 2 Vodafone Tarife über die Firma. Gibt es eine Möglichkeit in die von dir genannten Tarife zu wechseln?
-
Gigakombi?
Frage: ist 22,50€/Monat für 6GB mit 5G und Allnet-Flat (Sim-Only) ein gutes Angebot von Vodafone? Pass inklusive
Ja. Das bisher beste Angebot für den Red M waren bei mir 25 Euro.
So zahle ich nur 5 Euro mehr und bekomme Geräte für über 500 Euro dazu. Nicht so schlecht würde ich sagen
-
Also heute wurde mir bei der Kundenrückgewinnung der Red M mit Unlimited Datenvolumen angeboten für 29,99 Euro inkl Samsung Galaxy S20 Fe und noch einer smart watch on top für 1 Euro Zuzahlung.
Bin mal gespannt ob das so durchgeht. Wenn ich beide Geräte verkaufe ist der Preis unterm Strich natürlich der Knaller. Mal sehen
-
Muss mich hier nochmal schlau machen. Aktuell zahle ich für einen Vodafone Red M 2017 12,49 Euro (Sim Only mit 17 GB Daten, Vodafone Pass, Giga Kombi Rabatt)
Vodafone ärgert mich weiterhin. Wenn ich jetzt DSL und Mobilfunk umziehen würde, mit welchen Konditionen kann ich rechnen sowohl für Mobilfunk als auch später für DSL (mein DSL Vertrag läuft noch etwas länger). Gibt es auch so etwas wie einen Zusatzrabatt wenn man beide Verträge über 02 abschließt?
-
Ja ich bin Gigakombi berechtigt
Zahle aktuell noch 12,49 für den Red M 2017 mit 17 GB Daten. Nervt mich jetzt 40% mehr zahlen zu müssen