Hallo
hat jemand ein oder zwei HP Touchpad aus der Aktion ergattern können? Ich würde jeweils eins für mich und eins für meine Eltern suchen. Wäre bereit 30€ pro Gerät draufzulegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
hat jemand ein oder zwei HP Touchpad aus der Aktion ergattern können? Ich würde jeweils eins für mich und eins für meine Eltern suchen. Wäre bereit 30€ pro Gerät draufzulegen.
So der Palm ist weg!
Xbox, ISDN Telefon und Bücher sind noch da. Akzeptiere natürlich auch Gebote...
Ich habe auch noch eine Azbox Elite HD, kaum gebraucht für 150 Euro.
Ich habe die Kenwood und bin recht zufrieden damit. Gibt auch einige tolle Aufsätze wie der Mixer, Fleischwolf, Zitruspresse etc. die alle recht gut funktionieren.
Das einzige was nicht so toll ist dass ich einmal Pizza Teig gemacht habe und den Knethaken nicht gleich wieder entfernt habe. Am nächsten Tag ging der Haken trotz roher Gewalt und Wasser etc. nicht mehr aus der Maschine. Wurde aber fix vom Service gelöst der das Gerät kostenlos zerlegt, gereinigt und wieder hergeschickt hat.
Hallo
ich miste ein wenig aus Frühjahr und hätte folgende Sachen zu verkaufen:
Original Palm Pre
Guter Zustand mit üblichen Gebrauchsspuren. In OVP mit Tasche und Headset. Kaufdatum 10/09 damit noch Garantie.
Preis 75 Euro
Originale Xbox mit Modchip und 80GB Festplatte inkl. 1 Controller und AV Anschlusskabel
35 Euro
Großes Bücher Paket mit Unterhaltungsliteratur
komplette Liste gibt es hier: http://dl.dropbox.com/u/2912865/B%C3%BCcher.xls.xlsx
250 Euro VB
ISDN Telefon Sinus PA300i mit Anrufbeantworter
Sehr guter Zustand mit Netzteil - nur Basis Station aber jegliches DECT Telefon kann gekoppelt werden.
50 Euro
Sollte jemand Interesse an mehreren Sachen haben wäre ich auch am Tausch gegen eine PS3 Slim bzw. Nikon DSLR Zubehör wie Objektive, Blitz etc. interessiert.
Hallo
habe noch ein freies Gerät aus UK in der OVP hier liegen.
Preis 850Euro und das Gerät kann auch gerne in der Region Günzburg/Ulm etc. abgeholt werden.
ZitatOriginal geschrieben von GTI
dann haben die kollegen von vf dir eine ultrasim geschickt und deine microsim ...
ultrasim kostet 30 euro und es gibt keinen zuhausebereich mehr ...
ich hab gerade bei vf angerufen und wollte eine microsim haben, da hat der rücksprache gehalten und gemeint das geht nur wenn man mir eine ultrasim
schickt für 30 euro + entfall des zuhause bereiches und dann kann ich erst die microsim haben
Zuhausebereich hab ich eh nicht in meiner Superflat Internet und mehrere Karten nutze ich auch nicht. Gerade nochmal geschaut dass mir nichts berechnet und das ist auch weiterhin der Fall.
Ich hab einfach angerufen und gesagt ich brauch ne MicroSim fürs IPhone4 und am nächsten Tag waren zwei Briefe da. Einer mit Pin und der andere mit zwei Simkarten. Sprich ich hab eine normale und eine Micro Sim gekriegt und kann dann aktivieren welche ich brauche. Bin aber auch recht guter Kunde bei denen.
Nichts zumindest hab ich die kostenlos zugeschickt bekommen auf Anfrage.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von simon90
Ladies & Gentleman,
eine kurze Frage(auf auch die Gefahr hin, dass sie schon beantwortet wurde) :
1) Kann ich mir ein Iphone bei Apple UK bestellen, an eine englische Adresse schicken lassen, jedoch mit einer deutschen Kreditkarte bezahlen?
2) Kann mir jemand sagen, was der (versicherte) Versand (mit 1-2 Iphones, falls das Gewicht eine Rolle Spielt) aus England nach Deutschland kostet?
Ich danke euch
Ja geht
ca. 40 Pfund versichert per Express