Hallo
bin selbstständig und hätte gerne ein Angebot für einen guten T-Mobile Vertrag inkl. IPhone 6 64GB. Vertrag sollte um die 1GB Daten haben und ab 100 Minuten aufwärts oder eben Flat.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
bin selbstständig und hätte gerne ein Angebot für einen guten T-Mobile Vertrag inkl. IPhone 6 64GB. Vertrag sollte um die 1GB Daten haben und ab 100 Minuten aufwärts oder eben Flat.
Danke
Habe ich mir auch gedacht aber das 100 Euro teurere IPad Air kostet hier das gleiche wie das Mini Retina. Und das muss ja nicht sein.
Hallo
ich suche sowas wie das aktuelle Sparhandy Angebot: http://www.sparhandy.de/livedeal_3/?ref=470355
Nur eben mit einem Retina Mini da mir das AIR zu groß ist.
Wer kann denn was anbieten? Mit Selbstständigen Rabatt.
Hallo
bin gerade in Freiburg unterwegs und würde heute Abend gerne so richtig gut essen gehen. Gerne in Richtung Steak oder International. Preislich eigentlich egal.
Habe schon bei Qype und Co. geschaut jedoch scheint die Freiburger Restaurantlandschaft sehr durchwachsen zu sein. Gerade im Bereich Steak gibt es oft mehr schlechte bis miese Bewertungen mit einigen ganz wenigen Empfehlungen dazwischen.
Hätte denn jemand eine Empfehlung? Zur Not fahr ich auch gerne 15min da ich mobil bin.
Vielen Dank
Hallo
habe zwei Vodafone Superflat Wochenende Verträge die verlängert werden müßten. Hätte dafür gerne eine Auszahlung. Wer kann was anbieten?
Hallo
habe einen alten o2 Genion Vertrag der verlängert bzw. in einen neuen Blue S umgewandelt werden soll. Vertrag läuft noch bis zum 25.5 ist also schon im Zeitraum für eine Verlängerung.
Hätte gerne ein Angebot für ein IPhone 4S 16GB, IPad 3 Wifi 16GB oder mit Auszahlung.
Vielen Dank