Hallo
habe hier noch Jaybird Freedom Bluetooth Kopfhörer in der Originalverpackung. Sind perfekt für Sport da schweissfest und mit verschiedensten Einsätzen damit es nicht wackelt und Co.
Ideal Preis ist 69 Euro - ich hätte gerne 50 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
habe hier noch Jaybird Freedom Bluetooth Kopfhörer in der Originalverpackung. Sind perfekt für Sport da schweissfest und mit verschiedensten Einsätzen damit es nicht wackelt und Co.
Ideal Preis ist 69 Euro - ich hätte gerne 50 Euro
Zahle auch gerne 20 Euro dafür...
Hallo
ich suche einen Neuvertrag mit obigen Sachen. Gerne auch als Business bzw. als MagentaEINS zusammen mit einem Festnetz Fiber Anschluss.
Red M m. 3GB Daten + 2 Wochen EU Daten für 38 Euro Monat und 199 Euro IPhone 6 64GB.
Ist der Smart XL SoHo auch als VVL möglich?
Leider sobald ich das Netz auf D-Netz umstelle im Bestellverlauf fallen die 12 Monate 5 Euro Rabatt weg.
Vodafone oder E-Plus Netz? Irgendwelche Rabatte für Selbstständige?
Hallo
suche ein gutes Angebot für einen T-Mobile Neuvertrag Magenta S oder M für Selbstständige inkl. IPhone6 64GB und sollte es einen Vorteil geben gleich noch einen Call & Surf Comfort Speed mit Fiber 100.
Bei der E-Mail kam ein Urlaubs Autoresponder zurück. Deshalb dann hier mal die Anfrage:
Hallo
ich habe euren Thread im Telefon-Treff Forum gelesen und hätte Interesse an dem Smart XL für Selbstständige inkl. Iphone 6 64GB in spacegrau.
Bin aktuell bei Vodafone jedoch ist mein Vertrag zum 16.9 gekündigt. Kann diesen dann neu abschließen und meine vorhandene Nummer Portieren oder muss ich da irgendeinen Umweg gehen bzw. kann ich auch zu diesen Konditionen bei euch verlängern?
Ich habe auch noch einen VF Mobile Internet 3 am laufen, falls es da irgendeinen VF Vorteil oder dergleichen geben könnte.
Reihe mich ein
IPhone 6 64GB spacegrau mit Magenta Mobil M für Selbstständige bzw. ein Preis für Mobil S - alternativ auch mit Auszahlung.
Theoretisch bräuchte ich auch noch einen Telekom DSL Vertrag wenn es da eine Bundle Lösung gibt.