-
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passenden Tarif für ein HTC One.
-D1 Netz
-Allnet Flat
- +/- 100 incl. SMS
- 500 MB Internet
-Anschaffungspreis des HTC One unter 50€
-Monatliche Fixkosten ca. 40 €
Beziehungen zur Telekom wären vorhanden, allerdings wurde mir mitgeteilt, dass es momentan auf die neuen Complete Comfort Business Tarife noch keine Rabatte für Rahmenverträge gibt.
25% auf den Complete Comfort M wären interessant. Hat da zufällig jemand Informationen? Gerne auch per PN.
Grüße, ScOObY51
-
-
Meine Auftragsnummer ist die: 209282
Obwohl die Unterlagen schon längst abgeschickt wurden habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Kurzes Feedback wäre super.
Viele Grüße
-
Hallo, habe mir jetzt den "AUTO HALTERUNG KFZ exklusiv nur f. Nokia N95 8GB Halter mt Schwanenhals" bei Ebay für 12,90 Euro gekauft und kann nur jedem davon abraten.... Während der Fahrt wackelt der Schwanenhals so extrem, dass ein ablesen des Displays kaum möglich ist.
Grüße ScoobY
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Geht mit Nokia Search (alte - nicht die 4.0 Version). Kannst sogar teile in der Mitte einer Telefonnummer suchen. Oder nach Kalendereinträgen oder irgendwas in einer SMS oder dergleichen. Suche hier im Forum benutzen ...
Grüßle
Mike
Hey also ich habe mir jetzt nur mal die 4.0 Version angeschaut die ja sogar schon auf dem N95 8GB drauf ist. Dort kann man alerdings nur suchen wenn das Programm offen ist. Wie sieht das mit der alten Version aus? Wenn ich jetzt z.B. die 0170666666 wähle, möchte ich das im display dirket alle namen erscheinen die die 0170 haben... ich will nicht erst in ein programm gehen müssen...
http://europe.nokia.com/A4566434
MFG
ScOObY
-
Hallo!
Ich suche für mein N95 8GB ein möglichkeit, wenn ich Telefonnummern eingebe, z.B. 017 dass er mir alle Kontakte in einem Popup auflistet die auch eine Nummer mit 017 haben.. Bei meinem alten U700 von Samung gab es diese möglichkeit allerdings eingaut in die fw.
Grüße Scooby51
-
Hallo,
ich suche einen preiswerten aktiven Halter für mein N95 8GB. Was ich momentan bei Ebay finde stellt mich nicht wirklich zufrieden und einen Brodit Aktiv- Halter für Nokia N95 8 GB ist mir einfach zu teuer. Gibts andere Alternativen? Passt das N95 8GB z.B. in eine N95 Halterung?
Grüße ScOObY
-
Also ich dachte bis eben das ich schlanke Finger hätte
Also mit meinem 8310 bin ich auch immer gut zurechtgekommen und da waren die Tasten kleiner *g*
Du meinst du hast einen Spalt links unten wenn das Handy zu ist oder? Und es klappert wenn du z.b die grüne Taste drückst?? Das ist bei mir jedenfalls nicht...
Grüße ScOObY
-
Also du kommst ins Menü mit "*#8999*8378#" ohne "!!
Aber vorsicht beim Umstellen Würde mich da vorher nochmal schlau mauchen
Grüße ScOObY
P.s.:
Eigentlich sollte man dir nicht antworten!!!!
Zweimal den selben Post in zwei verschiedenen Theards ist echt mal bescheiden!!! Aber so genau sehen die Moderatoren das ja hier anscheind nicht.... :flop:
-
Das mit dem hochschieben kann ich bestätigen!!! Also ich lasse es ab der mitte sich jetzt immer von alleine aufschieben und dann sitzt es auch richtig... Ansonsten muss man es per hand 1-2 mm weiter hochschieben
Nich wirklich schön gelößt..... :flop:
Das mit dem Spalt links rechts kann ich nicht bestätigen.
MFG ScOObY