-
Ich berichte mal weiter über das, was ich seit Änderung des Tarifes gegen meinen Willen erlebt habe.
Heute morgen habe ich das zweite mal die 1212 angerufen und die sofortige Stornierung dieser unmöglichen Vertragsverlängerung verlangt, da der erste Anruf gestern bei Vodafone überhaupt nichts gebracht hat, obwohl mann es gestern schon zurückstellen wollte.
Es folgte heute ein schriftliches Einschreiben an Vodafone, in dem ich auch angedroht habe mir rechtlichen Beistand zu holen.
Außer heiße Luft von Seiten der Hotline ist auch nach dem 2. Anruf bisher nichts passiert.
LG
-
Oh ja sie machen sowas wirklich. Wollte es auch nie glauben bis zum heutigen Tag. Ich habe bereits mit der 1212 tel und die wollen das stornieren. Außerdem habe ich eine E-Mail versand. Ich werde morgen nach mal tel nachforschen und zur Not auch Druck machen auch mit juristischen Mitteln.
-
Unglaubliche Kundenrückgewinnung
Guten Abend zusammen!
Ich wollte euch meine Erfahrungen mit der Vodafone Kundenrückgewinnung erzählen.
Ich habe meinen Tarif VF Superflat zum 25.02.2010 gerecht gekündigt. Vor 2 Tagen rief mich dann ein Mitarbeiter der Vodafone Kundenrückgewinnung an und fragte mich warum,weshalb und ob da nicht noch was zu machen ist. Ich lenkte ein sagte zu Ihm, ich höre mir gerne mal an, was für ein Angebot sie mir machen. Nach fast 20 Minuten Gespräch hin und her sagte ich dann, das ich kein Angebot möchte, da mir seines keineswegs zusagte. Leider war der Mensch etwas schwer von Begriff und auch lästig, so das ich einfach auflegte. Es folgte auch kein weiterer Anruf, so das ich der Meinung war jetzt ist endlich Ruhe.
Denkste heute bekomme ich 2 SMS aufs Handy. Lieber Vodafone Kunde wir haben für Sie wie vereinbart den neuen Tarirf eingerichtet und dazu noch 2 sinnlose Optionen, von denen noch nicht mal im Angebot die Rede war.
Ich habe heute die Stornierung innerhalb der Widerrufsfrist verlangt und hoffe dass es schnell vollzogen wird. Ich möchte allen vor solchen Anrufen warnen und am besten gar kein Gespräch zu standen kommen lassen, denn die basteln sich anscheind alles so hin, wie sie es grade brauchen.
LG Michael
-
ne ist er nicht. Ich rede vom Passwort für Anrufsperrungen die sind Netzgeregelt und dass Passwort ebenfalls. Nur die Kundenbetreuung tut auf blöd.
-
Hi zusammen ich habe ein kleines Problem.Habe eine Nokia 6220 mit Talkline D2 Vertrag. Nun wurde das Passwort für die sogenannten Anrufsperrungen blockiert, weil ich das Passwort vergessen habe und 3 mal hintereinander falsch eingebenen habe. Weiß einer wie ich das Passwort wieder freischlaten kann?
bei mir war das Passwort mal 0000. Talkline kann mir da nicht weiter helfen die wissen nicht was sie da tun können :flop:
Gruß Michael
-
Hi noch mal! Also ich habe eben bei Siemens angerufen und die sagen das ist normal. Mag zwar lästig sein manchmal ist aber kein Defekt! Ne Freundin von mir hatt das gleiche blöde Problem mit der Uhr :flop:
Hab noch mal ne Frage an die Siemens Profis unter euch? Welches ist die neuste Firmware für das C60! Mir wurde die Version 23 aufgespielt und seit dem habe ich keine Debitel Animation mehr am Anfang, sondern eine von Vodafone :confused: Also an Werbung wird wohl nicht mal in der Handyfirmware gespart*g*
LG Michael
-
Hallo zusammnen
Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage zu meinem Siemens C60 Handy! Und zwar ist mir aufgefallen, dass die eingebaute Uhr ständig nachläuft. Ca 1-2 Sekunden am Tag! Das heißt in 10 Tagen sind das locker mal 30 Sekunden! Dies ist irgendwie läßtig die immer neu einzustellen! Habt Ihr da vielleicht einen Tipp für mich.Ist es bei euch vielleicht auch so. Ich wahr damit neulich erst zum SW Update und hab die Version 23 bekommen!Hatt aber leider nicht geholfen:-(
Viele Grüße
Michael