Man hat sich heute per E-Mail bei mir entschuldigt und bestätigt das die Stornierung der Vertragsverlängerung in arbeit ist und auch der Tarif in kürze wieder umgestellt wird. Bin mal gespannt ob das alles reibungslos über die Bühne geht.
Gruss
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Man hat sich heute per E-Mail bei mir entschuldigt und bestätigt das die Stornierung der Vertragsverlängerung in arbeit ist und auch der Tarif in kürze wieder umgestellt wird. Bin mal gespannt ob das alles reibungslos über die Bühne geht.
Gruss
Zumindest sollte es ihm verboten sein, über die Köpfe der Kunden hinweg zu entscheiden. Grade dann wenn ein Kunde klar und deutlich NEIN sagt. Dieses wird ja wie man immer wieder hört völlig ignoriert.
Also unterhält mann sich im Prinzip nicht mit Vodafone wenn mann die Kundenrückgewinnung am Ohr hat, sondern eher mit Avarto.
LOL .Die einzigen die dann was von der miesen Vertragsverlängerung haben, sind warscheinlich Avarto z.B
Die Vodafone Kundenbetreuung 1212 finde ich ja im Gegensatz zu der Kundenrückgewinnung noch relativ harmlos
Ich habe das ganze Wochenende im Internet sehr viele Beiträge und Berichte gelesen, die alle das bestätigen, was mir passiert ist. Im Grunde können mir die Mitarbeiter eigentlich schon fast leid tun, wenn sie um überhaupt noch etwas zu verdienen so über Leichen gehen.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von biker6868
Warum schreibt ihr nicht folgenden Satz in eure Kündigungen
"Ich bitte Sie von Kundenrückgewinnungsanrufen abzusehen."
Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert :top: :confused:
Hätte ich mich sehr drüber gefreut, wenn sie mich in Ruhe gelassen hätten, was aber nicht der Fall war. Hatte es mit in die Kündigung geschrieben.
LG
Das schlimme ist doch wie jetzt in meinem Fall, das Mitarbeiter XXX einfach aus freier Entscheidung meinen Vertrag verlängert hat, obwohl er definitiv gemerkt haben muß das es mir auf den Geist geht und ich nicht zugesagt habe. Laut Aussage von VD hatte er vermutlich einen schlechten Tag und konnte sich wohl nicht mehr dran erinnern, ob ich nun verlängern wollte oder nicht. Aber dazu hab ich ja eine 14 tägige Widerrufsfrist laut VD.
LG
Ich werde in Zukunft sofort wieder auflegen evtl. noch dazu sagen, dass sie sich jemanden anderen zum betrügen suchen sollen. Gibt sicher genug Leute, die sich danach nicht weiter zur Wehr setzen, was ich jeden nur empfehlen kann, sich dass nicht gefallen zu lassen.
Gruss
Habe grade noch mal mit Vodafone telefoniert. Der Tarif wird vollständig storniert, die entstanden Kosten für SMS etc. werden ebenfalls erstattet. Das Kündigungsdatum wird wieder hergestellt. Das wird aber laut Angaben von Vodafone erst Dienstag passieren, wenn es bearbeitet wurde.
Hoffe mal für den Verein das es so stimmt.
Stellt sich nur die Frage, wer für meine verursachten Kosten, wie z.B SMS aufkommt. Diese hatte ich nämlich vorher in Form einer Flat inklusive und jetzt nicht mehr.
Alles schön und gut wenn sich in ein paar Tagen irgendwas tut. Es dreht sich aber auch um den jetzigen Zeitpunkt. Kann mann da Vodafone zu zwingen diese entstanden Kosten zu erstatten?
LG
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
machs schriftlich per Einschreiben mit Rückschein, Anrufe bei der Hotline sind da nicht der richtige Weg.
Mir gehen solche Vertriebspraktiken gewaltig gegen den Strich, leider nehme die aber immer mehr zu, weil solche Rückgewinnungsaktionen gerne an externe Dienstleister abgetreten werden und die auf Erfolgsbasis arbeiten. Da werden die Praktiken schon mal gerne unseriös.
Gestern ist ein Einschreiben mit Rückschein an Vodafone verschickt worden, da die Hotline bisher keine Stornierung durchgeführt hat, obwohl sie es hoch und heilig versprochen hat. Auch auf die E-Mail wurde bisher einfach nicht reagiert.
Sollte in den nächsten Tagen weiterhin nicht reagiert werden, werde ich den Konzern wegen Betruges anzeigen.
LG