Beiträge von himan69

Ad Branding:

Auf deinen Bildern ist klar zu erkennen, dass das K800i die Vodafone Firmware drauf hat => welches schlimmere Branding kann's da noch geben. T-Mobile würde die nie ein K800i Vodafone zukommen lassen.

Ad Rücktrittsrecht:

Ich glaub' wenn die SIM einmal freigeschalten ist, wird's nicht möglich sein, du kannst und solltest hinsichtlich K800i Wandlung verlangen. Mein Tip: Ruf' mal T-Mobile an und erkläre ihnen den Sachverhalt, die werden sicher nicht erbaut sein, dass einer Ihrer Vertragspartner ein K800i Vodafone bei T-Mobile Verträgen liefert.

Re: K800i - Nagelneu mit Displayfehler (mit Bildern)

Hallo,

Das sieht mir nach mehr als nur ein Pixelfehler aus. Ich würde dir empfehlen, dass Gerät austauschen zu lassen. Weiters ist in der Auktion nirgens vermerkt, das es sich um ein K800i Vodafone handelt, vielmehr steht als Anbieter t-mobile drinnen.

Zitat

Original geschrieben von stef1204
    Also ich hab jetzt mit so ziemlich allen SE SP in Österreich gesprochen und die meisten kompetent klingenden SPs sagten mir dass anhand der IMEI die Software, die für das Handy vorgesehen ist draufgespielt wird.
    Ist das, wie in meinem Fall franz und engl, kann man das offenbar nicht ändern und es wird sich mit einer neuen Software nicht ändern.

Das heißt wohl ich muss das Telefon wieder zurückgeben.... :-(

Da du aus Österriech kommst, kannst du hier mal nachfragen http://www.teletek.at/index.htm.

Zitat

Original geschrieben von stef1204
    Ich habe wie gesagt bei sicher 6 verschiedenen SPs nachgefragt und alle meinten bei der neuen Serie kann man die Sprache auch beim Flashen nicht ändern und es bleibt immer dieselbe. Halte das jedoch für einen Unsinn da es technisch hundertprozentig möglich sein muss.

Wie kann ichs selber machen? Hab schon versucht mit der Update Software, hatte aber keinen Erfolg

1) Ein Flashen durch den SE Service Point auf deutsche Sprache ist definitiv möglich.
    2) Das Thema "Wie flash' ich mein Handy selbst", abgesehen von den offiziellen Möglichkeiten, ist hier absolut unerwünscht.

Re: K800i: Konfigurationen für T-Mobile A gesucht!

Probier' mal die von http://members.aon.at/lender/t…tipps/t_einstellungen.htm

lg,
    Markus