Achja...ich benutze Adobe Photoshop 7.0....falls die Frage nach dem Programm kommt!!!Jetzt esse ich erstmal Mittag(JAHM JAHM)
Beiträge von SINNED
-
-
ja mach mal...die Qualität der Bilder ist viel beser;)
-
Einfach beliebiges Bild öffnen,
danach die Bildgröße einstellen(wie du schon gesagt hast 128x128...96dpi nicht vergessen),
das Bild dann beliebig abspeichern(die Datei sollte dann so zwischen 10 und 30 KB groß sein....ist zwar etwas viel,bringt aber ein besseres Bild aufs Display).
Kannst auch weniger Pixel einstellen...dann wird die KB Größe kleiner!!!
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...kann dir auch mal ein paar Bilder schicken -
Versuche es doch mal...bei den GIF´s ist mir aufgefallen das die Bilder zu pixelig wurden...lass das Bild mal im Jpeg Format(guck dir aber die Größe deiner Datei vorher an)
-
Tag zusammen!
Wußtet ihr das man mit Adobe Photoshop alle möglichen Bilder auf unser geliebtes S100 bringen kann?Man braucht noch nichtmal rücksicht auf die Formate nehmen...es ist egal ob GIF o. JPEG,Bitmap...alles funzt!Die Bilder kann man bis zu 2KB klein kriegen und das ohne großen Qualitätsverlust....Achja http://www.bayern-edv.de hat so ungefähr 1000 mmf`s für den Download bereitgestellt....sind richtig gute Sachen dabei(Sind geordnet nach Buchstaben und im ZIP-Format)Grüsse an alle
PS:Kann euch auch mal ein paar Bilderkostproben senden!:) -
Guten Tag...ich bin Neu hier und möchte euch mal etwas fragen!!
Bekomme nächste Woche das SGH S100 und möchte gerne mal wissen ob ich GIF Bilder oder JPEG Bilder vom PC aus auf das Display bringen kann!
Weiß schon das sie bis zu 96dpi haben dürfen und 128X128 sein können.Und noch eine Frage hätte ich...das Aussendisplay,ist das blau oder grün im beleuchteten Zustand...gruss SINNED