Wird man mit dem SonyEricsson W950i die Wapflat von O2 nutzen können?
Wenn ja werde ich mir dieses Gerät besorgen,bin mir unsicher weil es ja ein Operabrowser im W950i sein wird!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird man mit dem SonyEricsson W950i die Wapflat von O2 nutzen können?
Wenn ja werde ich mir dieses Gerät besorgen,bin mir unsicher weil es ja ein Operabrowser im W950i sein wird!
Hallo!
Ich habe einen XDA Mini und habe vollgende Frage .
Gibt es ein Programm, dass Internet HTML Seiten verkleinert und korrekt auf das Handy bringt?
Man sieht ja fast immer nur die Hälfte einer Seite,man muss zuviel scrollen.
Oder gibt es eine Seite die normale Internetinhalte von Internetseiten in "mundegerechte" Stücke bringt,damit man die Inhalte mal mit Freude lesen kann?
Gruss Dennis
Mich würde eure Hitlist der beste/informativsten/schönsten/ Wapseiten interessieren!
Ich suche schon seit geraumer Zeit in eurem Forum nach einer Zusammenfassungs der lohnenswertesten Seiten im Wap.
Wenn es sowas wie eine Hitlist der User noch nicht gibt wäre diseser Thread vielleicht ne tolle Sache!
Wenn es sowas schon gibt dann verkrümmel ich mich mal zum schämen weil ich sowas hier poste!
Gibt es eingentlich einen Fussball Liveticker übers Wap?
Gruss Dennis
Heute war ich im O2 Shop,ich wollte einen Vertrag abschliessen.Habe mir das XDA Mini ausgesucht,nur leider teilte der O2-Verkäufer mir mit das es dieses Gerät nicht mehr geben wird?
-Wisst ihr mehr darüber?
-Wisst ihr ob da ein neues Gerät kommt oder der Pocket PDAberech komplett eingestellt wird?
-Was wird aus Kunden die ei´nen Xda Mini Besitzen,wird es Ersatzgeräte geben?
Gruss Dennis
*dummefragenmodus an*
Der interne Browser wäre dann der vorinstallierte Internetbrowser auf dem XDA Mini S?
*dummefragenmodus aus*
Oh ja,die Fragen hätte ich wirklich hinten an einen Thread hängen können,tut mir leid!
Umts möchte ich nicht nutzen!
Was mich halt verwundert hat waren die gleichen Antworten Zweier Verkäufer in unterschiedlichen Shops in Sachen Onlineflatrate!
Nach solchen Antworten habe ich mich wirklich gefragt ob da was dran ist.Ich möchte halt nicht in eine Kostenfalle treten wo ich bei meiner ersten Handyrechnung beim neuen Anbieter gleich Privatinsolvens anmelden darf.
Hallo,
Heute habe ich mal wieder einen Nachmittag damit verbracht mich wegen dieser Wap-O2-geschichte schlau zu machen!
Als erstes habe ich mir den großen Wapthread bei euch hier durchgelesen,danach habe ich eure Links in andere Foren verfolgt!
Zu guterletzt bin ich in Zwei O2-Shops gefahren und habe versucht mich dort schlau zu machen.Als erstes habe ich dem netten Verkäufer gesagt das ich Neukunde werden möchte und den "XDA Mini S" wolle mit einem Vertrag wo auch die Wapflat dabei sein sollte.
Wie aus der Kanone geschossen kam gleich der Satz " aber ins echte Internet gehts damit nicht"...
Danach habe ich angefangen mit Pie/Netfront/etc. habe nach dem 8080Port gefragt und Wap2.0.,der meinte das das nicht geht!Zweiter Shop,gleiches Spiel!
Ich habe daraufhin meinen Kumpel kontaktiert,der in einem Multihandyshop arbeitet,er hat es mit der Wapflat(O2) auch versucht und hat alle Einstellungen so vorgenommen wie hier im Forum beschrieben.Er sagte mir das man Hölle aufpassen muss weil es keine echte Kostenkontrolle gibt und man nie weiss ob man sich in der Wapflat bewegt oder nicht!
Das hat mich dann doch tierisch geschockt,hier ist alles so einfach umschrieben/beschrieben...Ist das denn alles wirklich so einfach?Oder haben die O2-Verkäufer den Auftrag aus der Chefetage bekommen keine Infos zum echten kostenfreien Internetbesuch über HTML(Wap2.0) auszuplaudern?
Hallo!
Ich komme aus Wolfsburg und suche folgendes Gerät:
-MDA Compact
oder
-XDA mini S oder Compact
oder
-allgemein dieses Gerät von Qtek
Ich biete euch zum Tausch entweder 7 PSP Spiele alles Original natürlich!
Spiele:
-Need for Speed Most Wanted
-Wipeout Pure
-Grand Theft Autp Liberty Stories
-Infected
-Burnout Legends
-Fifa 2006
-Ridge Racer
oder ein Ngage mit viel Zubehör:
-Ngage
-1GB MMC
-5x Kratzschutz
-(+50€) Bargeld
Bitte nur enstgemeinte Angebote wenn möglich aus meiner näheren Umgebung!
MFG Dennis
Hallo!
Ich suche ein NOkia N-Gage,könnt mir alles anbieten...
Gruss Dennis:)
ich wollte es nur nochmal ansprechen das die Links nicht mehr funktionieren..das Hauptproblem liegt bei dem Themesupload..da passiert garnix!Auf deiner Seite die du mir gegeben hast ist für mich nix downloadbar(alle Firewalls habe ich aus gemacht!)