Beiträge von Skydiver

Danke, bin wirklich auch zu blöd, das in der Anleitung zu finden. Seite 38, da stehts ja, schwarz auf weiss :mad:
    Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass die gesamte Anleitung sich nach dem Öffnen der Packung in seine einzelnen Bestandteile aufgelöst hat. Soll heißen, viele Seiten haben sich aus der Pfalz gelöst und sind somit nicht mehr geordnet :flop:
    Hauptsache, dass V 600 fällt nicht selber bald auseinander.... :D
    Kann mir ja schnell eine neue Anleitung vom O2 Shop meines Vertrauens besorgen, da habe ich gar keine Probleme...

Also thanxxx again, werde mal lieber früher schlafen gehen, als mich im Forum rumtreiben, dann klappts auch mit den Symbolen ;)

By Sky

Hi Leute.
    Sorry, war wohl gestern abend im halbschlaf, als ich die Frage gestellt habe.
    Daher habe ich mich so schlecht ausgedrückt :(
    Womit ich nicht ganz klarkomme sind diese ganzen Symbole sowohl auf dem Innendisplay, als auch auf dem Außendisplay.
    O.k. mit GPRS komme ich glaube ich noch klar, dass sind doch diese 3 Blätter und das Java Symbol, die Tasse, steht ja für ne Anwendung z.B. Spiele, die ich zuvor angefangen habe und anschließend die Klappe einfach geschlossen habe. Also will es mich daraufhinweisen, Ey, Userdummi, da läuft noch n Spiel, sieh zu.
    Dies habe ich aber auch nur durch Zufall aus nem anderen Handyforum, glaube handyfragen.de rausgefunden.
    Was alle anderen Symbole bedeuten, weiß ich bis heute nicht, z.B. die Glocke, ohne dass ein Wecker aktiv ist usw.
    Könntet ihr evtl , mal so eine kleine Liste aufstellen und die Bedeutungen dazuschreiben, damit würdet ihr einem dämlichen User sehr helfen :)

By
    Sky

Ich krieg langsam die Krise, diese Schxxx Motorola Anleitung sagt überhaupt nichts aus. Hat jemand mal einen Tip, wo man die einzelnen Symbole und die dazugehörige Adresse herbekommt.
    In der Hinsicht kann Moto nichts :flop:
    Hope auf Help

By
    Sky

Hi Leute!

1)Nein
    2)Nein
    3)Nein und auch nicht geplant

Hoffe, das bleibt alles so, mit meinem V 600
    Habe es seit dem 24.08 und toi, toi, toi, bis jetzt hat sich noch kein einziger Fehler, weder hardwaremäßig, noch softwaremäßig eingestellt, bis auf eine Kleinigkeit, die obere austauschbare Schale, soweit man sie so nennen kann bewegt sich ganz leicht, sobald man daran wackelt, ist aber auch wirklich kein Problem für mich.
    Keine Kratzer oder Risse, hoffentlich bleibt das so.

Noch eine Frage an euch, gibt es irgendwo eine Art Übersicht, auf der alle möglichen Displaysymbole erklärt sind? Bei der Bedienungsanleitung hat Motorola jedenfall kein goldenes Händchen, beim Handy momentan aber schon. Finde es gibt kein vergleichbares, so funktionelles und äußers schickes, stylisches Gerät, wobei das wohl eher Geschmackssache ist. Naja, einziges Manko, bekannt IrDA fehlt, aber Schwamm drüber, so lange mein Gerät fehlerfrei bleibt, bin ich ungefair so :D

Muss dazu sagen, ist von O2 und ungebrandet,.
    Somit stelle ich hiermit die These auf, dass Geräte von Vodaf. wesentlich mehr betroffen sind, was auch deutlich wird, wenn man so die einelnenen Antworten durchgeht. Ist aber nur ne Vermutung, wer weiß???
    Komisch ist auch, war letztens beim Vodafone Händler um mein altes S45 i einzuschicken, wegen des typischen Softkeys nicht mehr Fkts-Fehler und dabei habe ich mich mit Vodaf. Mitarbeiter gestritten, Branding ok. oder not. Nein geh bloß nicht nach O2, Softwarefehler V600 und bla bla, mein Kollege hier hat ständig SW Fehler usw. V600 ist ScheiXXX usw.
    Dann bin ich in 02 Geschäft gegangen und der sagte mir, er habe sehr wenig Fälle mit dem V600 gehabt, eher sehr viel mit Siemens...
    Habe sehr viel Vertrauen zu dem Händler, da ich ihn auch persönlich kenne, der erzählt mir also kein Quatsch. Von daher sehe ich momentan meine These als zumindest reel an.
    Wie seht ihr das
    Hoffe, war nicht alzu off- Topic!

Ach ja SW Version:
    TRIPLETS_G_0B.08.9FR

Allen V600 Usern trotzd. viel Glück
    By
    Sky

Hallo Leute,
    Vor einiger Zeit, als ich noch nicht Mitglied dieses Forum war, habe ich mal einen Thread gelesen, indem das E710 mit dem E700 verglichen wurde. Da bei mir nun auch die Vertragsverlängerung/Wechsel zu einem anderen Anbieter ansteht, natürlich mit neuem Handy wäre es super, wenn ich die beiden Handys nochmal im direkten Vergleich beurteilen könnte.
    Leider konnte ich über die Suchfunktion nichts finden.
    Hope, ihr könnt mir helfen.

Thx vorab :)