Hi Leute!
1)Nein
2)Nein
3)Nein und auch nicht geplant
Hoffe, das bleibt alles so, mit meinem V 600
Habe es seit dem 24.08 und toi, toi, toi, bis jetzt hat sich noch kein einziger Fehler, weder hardwaremäßig, noch softwaremäßig eingestellt, bis auf eine Kleinigkeit, die obere austauschbare Schale, soweit man sie so nennen kann bewegt sich ganz leicht, sobald man daran wackelt, ist aber auch wirklich kein Problem für mich.
Keine Kratzer oder Risse, hoffentlich bleibt das so.
Noch eine Frage an euch, gibt es irgendwo eine Art Übersicht, auf der alle möglichen Displaysymbole erklärt sind? Bei der Bedienungsanleitung hat Motorola jedenfall kein goldenes Händchen, beim Handy momentan aber schon. Finde es gibt kein vergleichbares, so funktionelles und äußers schickes, stylisches Gerät, wobei das wohl eher Geschmackssache ist. Naja, einziges Manko, bekannt IrDA fehlt, aber Schwamm drüber, so lange mein Gerät fehlerfrei bleibt, bin ich ungefair so
Muss dazu sagen, ist von O2 und ungebrandet,.
Somit stelle ich hiermit die These auf, dass Geräte von Vodaf. wesentlich mehr betroffen sind, was auch deutlich wird, wenn man so die einelnenen Antworten durchgeht. Ist aber nur ne Vermutung, wer weiß???
Komisch ist auch, war letztens beim Vodafone Händler um mein altes S45 i einzuschicken, wegen des typischen Softkeys nicht mehr Fkts-Fehler und dabei habe ich mich mit Vodaf. Mitarbeiter gestritten, Branding ok. oder not. Nein geh bloß nicht nach O2, Softwarefehler V600 und bla bla, mein Kollege hier hat ständig SW Fehler usw. V600 ist ScheiXXX usw.
Dann bin ich in 02 Geschäft gegangen und der sagte mir, er habe sehr wenig Fälle mit dem V600 gehabt, eher sehr viel mit Siemens...
Habe sehr viel Vertrauen zu dem Händler, da ich ihn auch persönlich kenne, der erzählt mir also kein Quatsch. Von daher sehe ich momentan meine These als zumindest reel an.
Wie seht ihr das
Hoffe, war nicht alzu off- Topic!
Ach ja SW Version:
TRIPLETS_G_0B.08.9FR
Allen V600 Usern trotzd. viel Glück
By
Sky