Sorry, für den eröffneten Thread, war wohl übereifrig im posten.
Ich bitte hiermit, dass einer der Mods den Thread in den bereits bestehenden verlegt.
Thanxxx
Sky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, für den eröffneten Thread, war wohl übereifrig im posten.
Ich bitte hiermit, dass einer der Mods den Thread in den bereits bestehenden verlegt.
Thanxxx
Sky
ZitatIm elendig langen Thread darum steht doch schon eine Begründung, die wohl nah an der Internen ist, ansonsten wäre das Gummidingens ja nutzlos.
:confused:
Ich weiß jetzt nicht genau, was du mir damit sagen möchtest.
In welchem elendig langen Thread steht was für eine Begründung mit einem Gummidings?
Meinst du den Gumminoppen auf der Hinterseite des V600?
Habe mich auch schon lange gefragt, wofür der eigentlich gut sein soll!
Klär mich mal auf
Joo, es ist so, wie viele vermuteten. Warte mal 1 oder 2 Tage ab und du hast deinen ersten Softwarfehler
Und siehe da, sie sollten Recht behalten
Und wie ihr eben auch bin ich ziemlich :mad:
Hoffentlich folgt jetzt nicht noch so ein SchXXX Hardwarefehler
Also es lief ab wie folgt.
Gestern habe ich mein V600 gegen 01 Uhr 30 eingeschaltet, um zu gucken, ob der Wecker deaktiviert ist und zu gucken, ob ich eine Nachricht bekommen habe. Nach dem alles erledigt war, schaltete ich es aus. Achtung :top: denn ich klappte den Deckel zu, bevor es richtig aus war!!!! Ich vermute auch darin liegt der Fehler, aber später dazu mehr... Nachdem es aus war, ging ich also schlafen und wachte um exakt 11 Uhr 50 auf, was genau einen Zeitraum von 10 Std und 20 Min. bedeutet. Und ich war entsetzt. Das Außendisplay leuchtete in seiner ganzen Pracht, beachte ohne irgendwelchen Logos oder Symbolen, einfach nur blau. Und das, obwohl das Handy ausgeschaltet war :confused:
Ich versteh die Welt nicht mehr, Handys machen sich selbstständig
Dann sind wir nicht mehr alzuweit, bis die Handys auch einfach selbsständig teflonieren
Wie schon o.g. vermute ich, das wenn man die Klappe schließt, bevor das Handy richtig ausgeschaltet ist, dann reagiert das Handy so. Denn normalerweise zeigt es ja nur das Außendisplay an, d.h. es leuchtet blau und zeigt die Zeit usw. wenn man die Klappe schließt! Wenn man jetzt aber das Handy ausmacht und die Klappe voher schließt, denkt es sich zumindest, ich muss ja noch das Display anzeigen, weil einer die Klappe geschlossen hat....
Die Frage, die jetzt nur noch unerklärt ist, liebe Freunde der Akte X :cool: :
Warum sieht man das blaue Display erst am nächsten Morgen, bzw. nicht sofort aufleuchten, nachdem das Handy jetzt aus ist???
Darauf hat Mulder momentan noch keine Antwort gefunden, aber ich werde einen Selbstversuch wagen und versuchen möglichst in einem ähnlichen Zeitrahmen, also 10 Std etc. versuchen genau dasselbe zu machen, wie gestern auch.
Auch auf die Gefahr hin, dass mein V600 völlig abschmiert :flop:
So und jetzt ist Schluß, mit dem ich versuche mein Handy zu interpretieren, um heruazufinden, wo der Fehler liegt
By
Sky
So Leute,
habe naja, halbwegs gute Nachrichten bezüglich der Risse, zumeist auf dem schwarzen Teil des V600.
Zur Überprüfung habe ich übrigens einen guten Freund aufgesucht, der zusammen mit seinem Professor mir die Richtigkeit dieser Möglichkeit bestätigten. Und die beiden müssen es wissen, denn sie forschen auf dem Gebiet der Materialtechnik :top:
Aus mir unerklärlichen Gründen werden sämtliche Motorlahandys und wahrscheinlich auch Geräte anderer Marken in klimatisierten LKW's transportiert. Ich denke mal nicht nur in LKW's sondern auch Flugzeug oder evtl. Schiff, da sie ja im asiatischen Bereich hergestellt und gefertigt werden. So aufgrund des jeweils unterschiedlichen Klimas, der die Geräte ausgesetzt sind, wenn sie beispielsweise schnell verladen werden, bilden sich die Risse in dem Material. (Ich glaube die haben mir gesagt, das ist irgend ein Polymerfaserzeugs, aber da kann ich mich überhaupt nicht mit aus...) Und einige Molekühle können diesen Veränderungen nicht standhalten, was normalerweise nur bei minderwertigen Materialen vorkommen kann. Das bedeutet, wie schon viele vermutet haben, weil Motorola spart, bilden sich die Risse. Für mich ist das eindeutig.
MFG
Sky
Hallo Leude
SFAB
Ja, habs bei mir auch mal ausprobiert. Das liegt wirklich an den Tastentönen, wenen du sie auf 0 hast hörst du weder beim einschalten noch beim ausschalten etwas, finde ich aber auch gut so.....
FraDi
Naja, was soll ich dazu sagen, das schätze ich ist mal wieder ein Bug :flop:
So leid es mir tut...
Kannst du denn, wie bei uns beim V600 die Tastentöne auf 0 setzten???
Versuch es mal.
By the way, das zeigte mir mal wieder, wie bescheuert doch die Anleitung von Moto ist, wenn man auf der Seite 85 guckt, unter Tastaturlautstärke dann steht da was von Einstellungen->Signale->TYP Details->..
Dieses TYP Details, gibt es ja so gar nicht im Menü.
Sondern bloß .....->Signale->Signaltyp zuordnen und dann kann man da die Tastentonlautstärke verändern.
Moto du machst mir sorgen :confused:
By Sky
Jep, hast du recht, ist um die Eckemotostyle
Hallo
Und sonst
Meinst du die Lautstärke im Menü Wecker->Alarm z.B 08.30->Bearbeiten->Signaltyp zuordnen???
Ja, dort spielt er den Rufton in der höchsten Lautstärke ab, aber du kanns dort!! nicht die Lautstärke ändern, beim abspielen nur!!! im Menüpunkt darunter bei Lautstärke, mit der der Ton wiedergegeben werden soll, d.h. mit der Lautstärke mit der du geweckt werden willst!!!!
SFAB
Ausprobieren, wie laut du geweckt werden willst kannst du ja schon! Das geht im Menüpunkt Lautstärke, genau unter Signaltyp. Aber während du dir einen anderen Ton aussuchst, mit dem du geweckt werden willst, kannst du nur nicht die Lautstärke ändern. Meiner Meinung nach währe die beste Lösung, wenn man das mit der linken Smartaste machen könnte, schließlich gehts normalerweise auch so.
Also hast recht, war mal wieder für Motorola eine Programmierzeile zu viel
By Sky
Ja, genau, das meinte ich.
Jep, denke ich auch mal wieder ein Bug mehr :top:
By
Sky
Ja, die Lautstärke kannst du im Menüpunkt
Tools->Wecker->Weckzeit z.B. 08.30->Bearbeiten->Lautstärke
einstellen, das ist richtig, jedoch nicht unter
Tools->Wecker->Weckzeit z.B. 08.30->Bearbeiten->Signaltyp
und wenn du dir dann den Ton, den du als Weckruf haben möchtest anhörst, wird der immer in der lautesten Einstellung abgespielt, weißt du jetzt was ich meine :confused:
Ja, richtig, beim V600
Kann aber den Ton nicht leiser machen, in der Weckfunktion :confused: