Wofür ist eigentlich der Gumminoppen auf der Rückseite des V600 gut:confused:
Sorry vorab wenn ihr das schon tausend Mal erklärt habt, aber die Suche brachte zu dem Thema keinen Erfolg!
MFG
Sky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wofür ist eigentlich der Gumminoppen auf der Rückseite des V600 gut:confused:
Sorry vorab wenn ihr das schon tausend Mal erklärt habt, aber die Suche brachte zu dem Thema keinen Erfolg!
MFG
Sky
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen, seien es :top: oder :flop:
dann postet bitte.
Denn bevor ich mein Handy zum SW Update verschicke, will ich mir noch alle möglichen Daten sichern. Vermute aber, das wird auch wieder sehr viele Probleme bereiten :mad: Motolike halt
MFG
Sky
Werde mein Gerät jetzt nach Bitronic Berlin einschicken, denn ich hoffe, damit sind ein paar, bzw. alle Bugs (wers glaubt ) endlich verschwunden, aber zumindest der Weckerbug, doch hoffentlich...
Ich denke, aber mal, das alle Daten nach einem Update weg sind, richtig?
D.h. angefangen von den Logos, Klingeltönen, Telefonbucheinträgen, SMS usw...
By
Sky
Ist es unbedingt nötig, ein Autoladekabel von Motorola zu kaufen?
Gibt es da in der Qualität unterschiede?
Denn ich habe bereits an Ladekabel fürs V525 von Vodafone gekauft, was auch verständlicherweise für mein V600 funzt.
Nur weiß ich jetzt nicht in wie fern das Kabel minderwertig ist oder ob es das ist.
Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass der Akku sehr warm wird, beim Laden.
Aber meiner Meinung nach ist das normal, z.B. durch den Spannungsunterschied zwischen Zig-Anzünder und benötigter Spannung fürs Gerät.
Zu meiner Schande muss ich auch gestehen, dass das Ladekabel mit 16€ teurer war als das Original Motokabel vom motoshop.de!
By
Sky
Ne, hab XP auf SP 2 upgedatet, aber ich glaube nicht, dass das eine große Rolle spielt!
Ehrlich gesagt stelle ich es mir auch ein wenig schwierig vor, das SP2 in meine vorhandene XP CD Rom zu integrieren. Wie willst du das denn machen?
Zumal du doch so oder so many Probleme mit allen möglichen Programmen kriegen kannst. Wenn ich nur an die Liste denke, dich ich mir mal gezogen habe, mit denen es evt. Probleme zw. SP2 und dem jeweiligen Programme geben könnte...
Da wurde mir schon ganz anders und da weiß ich auch nicht, was SP 2 überhaupt bringen soll!!! Nur weil MS jetzt ein paar mehr Fenster einblendet mit Sicherheit und was weiß ich nicht-heißt das ja noch lange nicht, das es was bringt. Bis jetzt merke ich davon nämlich rein gar nischts. Da hilft mir Zonelabs schon eher weiter...
Aber das ist wohl ein anderes Thema.
Wie gesagt, tendiere ich immer mehr dazu mir den Stick von Motorola zu kaufen inkl. Phone Tools und mal sehen, wenns nicht funzt, muss ich den Stick halt auch wieder umtauschen, genau wie Acersticky...
Aber ich befürchte mal der Motostick wird verdammt teuer sein :mad:
Außerdem werden mir irgendwann mal die Ideen ausgehen:confused:
By
Sky
Hallo
Jep, hab ich aktiviert, heißt ja irgendwie sichtbar für 60 Sekunden oder so,
aber nützte alles nichts, es funktioniert nicht.
RONson
danke für den Tip, aber funzt leider nicht. Ich hatte SP2 schon voher installiert. Aber das nützt nichts, denn den Dogle sprich den Stick findet das Handy nicht und andersherum findet der PC das Handy nicht!
By
Sky
EddyCool
Sorry, das mit dem langen und evtl. auch schwer verständlichen Posting.
Aber trotzdem hab ichs deshalb so gemacht, damit das Problem so genau wie möglich dargestellt wird und man mir so vielleicht helfen kann...
Zitat...falls du mit meinem Posting nicht klar kommst !
Grundsätzlich komme ich mit jedem Posting klar, die Frage ist nur, ob andere damit klar kommen! Ist einfach so, da fällt mir auch nichts anders darauf ein!
Zitatauch wenn Leute wie du zu mässig drauf seit, um sie zu erkennen!
Damit meine ich natürlich nicht jeden User!!! Hier gibt es ganz im Gegenteil sehr viele,kompetente und engagierte User. -Das war ganz klar schlecht ausgedrückt. Tut mir leid, aber passiert schon mal im Eifer des Gefechts...
Trotzdem Steinie
Kostet mich eigentlich schon wieder viel zu viel Zeit und Geld, mich mit Menschen zu beschäftigen, die es mir nicht Wert sind, aber was solls.
-
Das ist es mir einfach nicht wert. So viel Zeit in ein Posting zu investieren, um auf Userhelp zu warten und dann einfach so eine riesen XXXXXXXX dahin zuschreiben.
Soll mir auch egal sein, wie du das Ganze siehst.
Ich ignoriere einfach mal dein Posting und ähm wie heißt es doch so schön?
Richtig
Der Klügere gibt nach....
NTR
Achso,das ist der klassische Weckerbug, oder das typische Weckerproblem, worüber sich schon so viele User beklagt haben!
Dachte immer, das wäre ein anderes Problem, der Weckerfehler, aber dänn
Nur leider hab ich trotzdem ein kleines Problem, denn der O2 Shop tauscht das gesamte Handy alt, gegen neu.
Ich habe also quasi gar keine Möglichkeit, mir nur n neues SW Update draufziehen zu lassen, nein, die müssen unbedingt das gesamte Gerät eintauschen....
Ich hatte da echt kein Bock drauf, ging aber nicht anders, ich musste es so machen....
Ich hab da echt Angst, zumal auf meinem jetzigen Gerät kein einziger Hardwarefehler zu sehen ist! Keine Risse, kein gar nichts :top:
Wie es auf dem neuen Gerät ist, keine Ahnung :confused:
Kann wirklich nur das Beste hoffen
By
Sky
Ja, verstehe jetzt was du meinst :top:
Vielleicht habe ich mich aber auch wieder ein bisschen dämlich angestellt :gpaul:
Aber egal, das ist ja schließlich auch nicht der schlimmste Bug, den ich habe, wenn es denn überhaupt ein Bug ist :confused:
Bei mir hat das V600 jetzt ganz andere Mucken.
Morgens leuchtet einfach das Außendisplay auf, ohne das ich irgendwie das Handy eingeschaltet habe, ich weiß auch nicht, wie das alles von statten geht.
Muss mal schauen, was ich jetzt damit mache, wahrscheinlich umtauschen oder so :mad: :mad: :mad:
steini
Jetzt wolltest du es mir aber mal richtig zeigen was :flop:
1)Sind da genug Informationen zur Schilderung des Problems enthalten, auch wenn Leute wie du zu :gpaul: mässig drauf seit, um sie zu erkennen!
2) vielleicht hast du den Sinn eines Forums noch nicht erkannt?
Es dient dazu Probleme zu schildern und Lösungen dafür zu finden.
Außerdem basiert es darauf, dass man sich gegenseitig hilft, davon lebt schließlich ein Forum und deshalb existiert es!
Da sind Kommentare, wie du sie abgibst eher schon überflüssig
3)Fühle mich weder von deinem Kommentar beeindruckt, noch sonst was, dafür musst du schon etwas früher aufstehen
Hoffe mal, du kommst noch hinter den Sinn eines Forums, oder ist aufgeben schon eine deiner Stärken
:confused: