Zitattja dafür müsste ich erstmal wissen was für mein Gerät überhaupt die aktuelleste Version ist
Richtig, das wäre mal interessant, muss dabei sagen, hab ein O2 Gerät, da wirds wohl ne andere Version
By
Sky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitattja dafür müsste ich erstmal wissen was für mein Gerät überhaupt die aktuelleste Version ist
Richtig, das wäre mal interessant, muss dabei sagen, hab ein O2 Gerät, da wirds wohl ne andere Version
By
Sky
DonRayden
Thanxx, für die Antwort. Ich habe vor kurzem auch mal bei Moto angerufen und ein Techniker hats mir auch so bestätigt. Ärgerlich, aber was solls, dafür sind hoffentlich einige Bugs weg
By By
@all
Empfehle SW Update, seitem ich mein V600 hab flashen und updaten lassen, sind so einige Bugs verschwunden...
MFG
Sky
@all
Habt ihr eigentlich alle Windoof auf dem PC oder läuft bei euch Suse oder dergleichen?
Denn denkt bitte auch daran, bei wem Linuxchen und Bluetooth aktiv sind, der kann ganz schnell mal Stress bekommen, vonwegen Leude, die einfach so mitsurfen können usw...
DeusEx
Sorry, ne hab auch noch keine Erfahrung mit so einer Kombi gemacht.
Bei mir wird sichs wie gesagt auf die Kombi MPT&Kabel oder BT Stick von Moto hinauslaufen :mad:
By
Sky
ThaCrUzY
Schön, dass ich wenigstens dir helfen konnte
Aber du hast doch nichts weiter gemacht, als die Acer Software zu installieren und den Stick per USB anzuschließen und dann einfach irgendwelche Daten zu versenden, oder?
ThaCrUzY
Jep, so ist das mit dem Moto, hab ungefair dasselbe Problem, nur das ich zwischen V600 und Laptop Daten tauschen möchte.
Ich hatte mir dazu auch den Acer Stick glaube der heißt irgendwie Acer 500 oder so?
Hab ihn aber leider wieder umtauschen müssen, da nichts :top: funktionierte...
Vielleicht funktioniert es ja bei dir.
Versuche mal im Menüpunkt->EInstellungen->Verbindung->Bluetoothlink->Setup->Find me
zu aktivieren, dann ist das Handy für ca. 60 Sekunden für andere Geräte sichtbar.
Kann sein, dass es daran bei dir liegt? Ich bezweifele es aber.
Da auch bei mir nichts funktioniert hat, werde ich mir wohl oder übel die Software Motorola Phone Tools und entweder Bluetooth Doggle oder Datenkabel kaufen müssen, was mal wieder sehr teuer wird :mad:
By
Sky
Hallo Leude,
hab jetzt ne Möglichkeit gefunden, mein stink normales V600 zur AM Edition zu tunen und beinhaltet folgende Feuteres:
-beide Flip Cover mit origninal AM Logo
-"Displayzunge" sprich das Teil wo die Leuchtringe draufsitzten mit original AM Logo
-oringinal AM Aufkleber, für den Absatz unter der Tastatur im inneren, halt so wie bei der original AM Edition.
Nur eine Frage bleibt noch, ists jetzt möglich, die AM Software, die schon mehrmals hier gelinkt wurde, also Klingeltöne usw. vor allem aber die Animationen per Datenabgleich rüber zu kriegen??? Sei es per Datenkabel oder BT.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Dann bin ich evtl. einer der ersten 100 People mit gefacktem, aber trotzdem supergeilem und preiswerten AM Edition Handy
By by
Sky
McDoofi
Ja, da hast du recht, bei Siemens haben die das noch dämlicher gelöst,stimmt schon.
Bei nem Arbeitskollegen von mir ist der Ausgang komplett zugedreckt.
Bleibt ja auch nicht aus, wenn du es in der Tasche trägst.
Aber ein "Q-Tipp" leistet da ganz schön Abhilfe..
Ah, da ist aber mal ne Lampe aufgegangen
Vielen Dank für die Antworten :top:
Jetzt hab ichs kapiert. Ist aber ziemlich dämlich angebracht, oder. Jedenfalls hätte man das doch unter der Schale verbergen können...
Übrigens, jep ist Coax drunter
Ja, habe das ziemlich häufig, das mich mein Gesprächsgegenüber nur schlecht oder gar nicht mehr versteht und das Gespräch dann beendet.....
Also danke nochmals
By
Sky
@zork 66
Danke für die Antwort!
Aha, du sagtest sollte sein...
D.h. dort wollte Moto zunächst die Antenne unterbrigen, hats dann nicht geschafft und einfach doch ne Antenne draufgepackt und somit den Antennenanschluss mit nem Gummifropfen versehen, weils billiger ist?
Wenns so ist, würde es mich nicht wundern.
Bin im Moment von Motola sehr stark enttäuscht, vor allem wirds wahrscheinlich mein erstes und letztes Moto sein :mad:
Vor allem die bekannte und schlechte Sprachqualität geht mir sehr auf die Nerven.
Viele wichtige Gespräche sind einfach beendet worden, weils nicht mehr ging, aber das kennst du ja sicher