Kann mich SpeedTriple nur anschließen. IMHO ist das 6510 das bessere Gerät ( Ausstattung, Display etc.) Billiger ist es auch noch.
Gruß Scheeby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mich SpeedTriple nur anschließen. IMHO ist das 6510 das bessere Gerät ( Ausstattung, Display etc.) Billiger ist es auch noch.
Gruß Scheeby
Kann mich SpeedTriple nur anschließen. IMHO ist das 6510 das bessere Gerät ( Ausstattung, Display etc.)
Gruß Scheeby
Kann ich nur bestätigen,der Empfang ist mit der aktuelle Software gut.
Kann nichts negatives darüber sagen.
Gruß Scheeby
Also, für alle die es intressiert:
Anruf bei Hotline 0180/ 5234242 ergab folgendes:
Wurde aufgefordert die IMEI Nr. des Gerätes zu nennen und meine Adresse.
Daten wurden aufgenommen und ich soll mich in KW 43 nochmal melden.
Habe eine Kundennummer erhalten, die beim nächsten Telefonat benötigt wird. Nokia stellt gerade im Servicecenter die EDV um, deswegen KW 43.
Erhalte selbstverständlich den richtigen Akku, wird mir zugeschickt.
Den alten Akku darf ich behalten. Is doch nett.
Na dann warte ich mal auf KW43, was die dann sagen.
Gruß Scheeby
Also hab mal schnell unter
htp://www.nokia.de/mobile_phones/produkte/6310/daten_6310.html
folgendes gefunden:
Akku Ultra Flach Akku BPS-2 1100 mAh Li- Polymer
Da werde ich mal bei der Hotline anrufen und mal nachfragen.
Mal schauen wie Nokia sich da verhält:)
Gruß Scheeby
Ja wat den nu.
Poly Akku ist flacher und hält länger ?:top:
Und wieso ist bei einem neuen 2 Wochen alten 6310 ( ohne i)
son Dödel Akku dabei?
Kann jemand mal ne Info geben, wo ich da was Finde, um den Nokia Leuten
einen Poly Akku aus den Rippen zu leiern.
Das gibts doch nicht.
Will auch so nen Poly Akku haben.:D
Gruß Scheeby
Hab auch ein 6310, aber von T-Mobile direkt geschickt bekommen, ist auch wie bei dir der BLS-2N Akku dabei.
Vielleicht haben die bei Nokia das geändert.:confused:
Is es jetzt Li ion oder Li poly, bei mir steht Li ion drauf.
Kennt einer die Bezeichnungen und deren Bedeutung ?
Gruß Scheeby
Also ich kann nur sagen, T66, neue Oberschale drauf und Tastatur sowie LEDs geändert -- fertig ist das T600. Ach ja : 2 neue Speile sind auch noch drauf. Aber wer braucht das.
Laut meinen Informationen ist die gleiche Hardware (Innereien) verwendet worden, nur halt optisch angepaßt.
Laut Connect dürfte das Gerät gar nicht funktionieren, da der Empfang so schlecht ist angeblich.:D
Also wie die testen ist mir schleierhaft. Nach den Messwerten zu Urteilen müßte ein 6510 noch schlechter sein ( Empfang), aber alle sind zufrieden damit, das verstehe einer.
Ob die Geld kriegen von Nokia oder Siemens ß:cool:
Ich hab 2 T66 mit neuer Software und die Dinger funktionieren, sogar in USA.
Ja, ja Connect
Gruß Scheeby
dirksche
Hallo,
zur 1. Frage: ja ist ein Abgriff für eine externe Antenne.
zur 2. Frage: das Loch ist Produktionsbedingt, hat also nicht mit besserem Empfang zu tun. Gab es schon bei anderen Modellen V51 Italien und diverse T Modelle von Moti.
Hoffe geholfen zu haben.
MfG Scheeby
Profilumschaltung Headset automatisch geht nur mit kabelgebundenem Headset. Bei Bluetooth Headsets wird dies nicht angezeigt.
Ist aber auch nicht notwendig. Es funktioniert doch einwandfrei, wenn das Headset gekoppelt ist. Für was dann noch dieses Profil.
Also ich hab das noch nicht vermißt.
MfG Scheeby